HomepageForenRezepteforumFeier mit Barbecue :)

Einhoooorn

am 18.06.2013 um 20:53 Uhr

Feier mit Barbecue :)

Hallo Leute! :)
Endlich ist es richtig warm und ich möchte bald mit meiner Familie ein Grillfest schmeißen. Dabei möchte ich gerne selbstgemachte BBQ-Soße servieren. Kennt ihr ein paar gute Rezepte oder Tipps die ich beachten sollte? :)
Danke im voraus! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 19.06.2013 um 13:41 Uhr

    boah, keinen plan… aber es gibt bestimmt so spezielle grill-foren, wo du sicherlich etwas findest!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezepte mit wenig Kohlenhydraten! Antwort

coquin am 11.01.2010 um 12:24 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund möchte gerne abnehmen und ich unterstütze ihn dabei, denn mich stört es auch nicht ein paar Kilos abzunehmen. Sport machen wir beide schon, aber jetzt stellen wir auch noch die Ernährung um....

schlemmerfilet mit..? Antwort

ljubavi89 am 05.09.2009 um 14:44 Uhr
hi ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen auf die sprünge helfen bzw gleich ein kleines rezept aufschreiben ;) heute (oder morgen) will ich schlemmerfilet machen. das hab ich schon gekauft. als...

bier mit cola, bier mit grenadine, bier mit sprite Antwort

darkblackangel am 11.06.2011 um 16:18 Uhr
wer mag bier mit cola oder grenadine oder mit sprite?

Basenkur mit 1 ausnahme Antwort

OnFire03 am 12.11.2014 um 19:10 Uhr
Guten Abend Erdbeermädels :) In letzter Zeit hatte ich (17)mit heftigster Magenprobleme zu kämpfen und da bis jetzt die Ergebnisse vom Arzt noch nicht gekommen sind, habe ich mir vorgenommen, eine Säure-Basen-Kur...

Backofen mit Mikrowelle Antwort

monchere75 am 13.02.2014 um 12:21 Uhr
Hi an alle! Ich freue mich total, ich bekomme endlich, endlich, endlich einen neuen Backofen, meiner ist schon total in die Jahre gekommen und wird jetzt ersetzt. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, was ich...