HomepageForenRezepteforumFeier mit Barbecue :)

Einhoooorn

am 18.06.2013 um 20:53 Uhr

Feier mit Barbecue 🙂

Hallo Leute! 🙂
Endlich ist es richtig warm und ich möchte bald mit meiner Familie ein Grillfest schmeißen. Dabei möchte ich gerne selbstgemachte BBQ-Soße servieren. Kennt ihr ein paar gute Rezepte oder Tipps die ich beachten sollte? 🙂
Danke im voraus! 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 19.06.2013 um 13:41 Uhr

    boah, keinen plan… aber es gibt bestimmt so spezielle grill-foren, wo du sicherlich etwas findest!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brot backen mit Hefe Antwort

Leora90 am 10.02.2014 um 22:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich will mich bald mal an meinem ersten eigenen selbst gebackenen Brot versuchen und bin noch auf der Suche nach einem guten Rezept. Ich würde gerne ein Brot backen mit Hefe, dass gesund ist und...

Backofen mit Mikrowelle Antwort

monchere75 am 13.02.2014 um 12:21 Uhr
Hi an alle! Ich freue mich total, ich bekomme endlich, endlich, endlich einen neuen Backofen, meiner ist schon total in die Jahre gekommen und wird jetzt ersetzt. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, was ich...

bier mit cola, bier mit grenadine, bier mit sprite Antwort

darkblackangel am 11.06.2011 um 16:18 Uhr
wer mag bier mit cola oder grenadine oder mit sprite?

Salate mit Fleisch Antwort

Pfullibeauty76 am 26.02.2014 um 09:02 Uhr
Hei ihr Lieben! Ich bin momentan auf der Suche nach ein paar neuen Ideen für meine Gerichteküche. Besonders im Bereich Salate habe ich irgendwie noch nicht so viel Vielfalt im Programm, wie ich mir wünsche. Kennt ihr...

Rezepte mit Schweinefilet? Antwort

rrriotgirrrl am 17.02.2014 um 16:45 Uhr
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob hier jemand gute Rezepte mit Schweinefilet kennt? Ich bin eigentlich ein riesiger Fan von Schweinefilet, aber irgendwie mache ich es immer gleich. Es kommt immer Champignonsauce drüber...