Homepage Foren Rezepteforum Fingerfood

Fingerfood

287

5

Hallo Mädels! Was ist euer liebstes Fingerfood? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Hi! Ich finde es immer am Besten wenn es einfach Pizza gibt!

    von Suzi am 20.02.2009 um 01:30 Uhr

  • Probier mal Spargelröllchen: Scheiben vom gekochten Schinken mit Mayo bestreichen, 2 oder 3 Stangen Dosenspargel darauf, einrollen – fertig.

    von Augustina am 20.02.2009 um 02:09 Uhr

  • Die Mischung machts: Ein paar Chipstüten, Dips, Fladenbrot und Gummibärchen.

    von Babsi am 20.02.2009 um 02:41 Uhr

  • Frikadellen, Gemüse mit Dip, Kuchenstücke, kleine Pizzen, mini Würstchen, gefüllter Blätterteig, weintrauben Käse spieß, Obstspieß, Brötchen, Baguett mit kräuterbutter

    von CrazzyLici0us am 24.07.2009 um 16:58 Uhr

  • ich LIEBE es: Knacker in ca. 0,5 cm dicke Scheiben schneiden, Käsewürfel drauflegen, und ab in die Mikrowelle, bis der Käse angeschmolzen ist! Dann etwas salzen + pfeffern und genießen!!!!

    von binschi am 12.08.2010 um 19:28 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Fingerfood Antwort

9

14

Hi, ich plane eine kleine Feier, und wollte meinen Gästen Fingerfood anbieten. Habt Ihr gute Ideen, was man da so alles machen kann?
LolloFee am 11.09.2012

Fingerfood Antwort

2

8

Hallöchen mal wieder, ab wann habt ihr euren Zwergen Fingerfood angeboten? Und was habt ihr ihnen angeboten?? Luca ist jetzt 8 Monate sein Breichen futtert er total gerne, aber irgendwie möchte ich ihm auch mal was...
Schnullertante am 17.03.2014

Welches Fingerfood? Antwort

0

5

Hallo ihr mal eine Frage, welches Fingerfood gebt ihr euren Babys? Amelie ist nicht wirklich ein Fan von Brei und gefüttert werden und da will ich ihr jetzt das selber Essen nahe bringen. Sie ist knapp 9 Monate...
Aradiaa am 26.06.2013

Mediteranes fingerfood Antwort

1

3

Nächsten Freitag kommen um 9 abends freunde zu mir ich hab aber vorher nur 30 minuten zeit was herzrichten weil ich arbeiten muss…was kommt gut? Ich hatte an mediteranes fingerfood gedacht…kann mir da einer zu was...
Marilyn am 09.03.2009

Party Fingerfood Antwort

5

4

Huhuuuuu :) Ich plane in 3 Wochen zusammen mit meinem Freund eine Einweihungsparty bei uns zu Hause zu schmeißen und bin jetzt schon ziemlich aufgeregt, weil ich natürlich möchte, dass alles gut geht und die Gäste...
GirlPower72 am 03.02.2014

Fingerfood für Geburtstag - Ideen? Antwort

176

11

Huhu Mädels, ich hab in 3 Wochen Geburtstag und vorher die Einladungen losgeschickt. Dafür möchte ich dieses Jahr reinfeiern, weil ich an einem Sonntag Geburtstag hab. Jetzt hab ich mir überlegt, Fingerfood anstatt...
Ninchen9 am 04.01.2012

Rezept für Fingerfood Antwort

2

2

Habt Ihr ein tolles Rezept für Fingerfood für Kinder? Ich bin zur Karnevalsfeier bei meiner Nichte eingeladen und möchte eine Klienigkeit zum Essen beisteuern. Habt ihr eine schöne Idee für Fingerfood, das schemckt...
pampersbomber am 09.02.2012

Thema Beikost: Brei, Fingerfood...? Antwort

1

2

So langsam beschäftige ich mich mit diesem Thema und muss sagen, dass ich die Alternative mit dem Fingerfood auch für Babys ganz gut finde. Der ganze Weg mit dem Brei am Mittag und dann wird einen Monat der Abendbrei...
Ribes am 09.08.2013

Tipps für Fingerfood? Antwort

1

3

Hallo ihr Lieben, ich möchte mit ein paar Freunden zusammen Geburtstag feiern und wir haben uns überlegt, ausschließlich Fingerfood zu machen. Es geht einfach schneller und scheint die günstigere Variante zu sein....
LaRa am 03.03.2009

Ab wann fingerfood oder ähnliches? Antwort

14

5

Hallo zusammen, mein Sohn wird am 2.1. 6Monate alt. Das mit dem Essen war von Anfang an schwierig. Mal zur Geschichte : Ich habe ihn 6 Wochen gestillt, bis ich am Ende war. Ich hatte wunde blutende und entzündete...
lineciara am 15.12.2013