HomepageForenRezepteforumFleisch würzen

Sarah6990

am 11.08.2010 um 14:40 Uhr

Fleisch würzen

Heyyy ihr 🙂
Ich mache heute Geflügel (gegrillt) mit Metaxa-Soße und Backofenkartoffeln usw. Also so im griechischen Stil 😉
Meine Frage:
Wie würze ich das Fleisch am besten? Welche Gewürze dürfen nicht fehlen?
Vor oder nach dem Grillen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nathalie2711 am 11.08.2010 um 14:50 Uhr

    vor dem grillen,,,kannst du dann einfach in den Kühlschrank stellen, dann zieht das schön durch!

    0
  • von Sarah6990 am 11.08.2010 um 14:48 Uhr

    Vor oder nach dem Grillen? 😛

    0
  • von nathalie2711 am 11.08.2010 um 14:47 Uhr

    einfach marinieren,,,,etwas Öl, Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Paprika, Knobi und Thymian!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 11.08.2010 um 14:43 Uhr

    ich knall immer alles rein, was ich an gewürzen hab^^
    paprika edelsüß, majoran… aber mein geheimtipp ist wacholderbeere 😉

    0
  • von Sarah6990 am 11.08.2010 um 14:42 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hauptgerichte mit Fleisch Antwort

Baerchen am 08.02.2014 um 18:58 Uhr
Tagchen zusammen! Ich habe folgendes Anliegen: Ich suche Hauptgerichte mit Fleisch. Nächstes Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch und ich möchte gerne ganz in erwachsener Manier ein tolles Mittagessen für die...

Fleisch: Bio oder nicht? Antwort

poppipuppi am 29.07.2013 um 17:56 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich stecke in der Zwickmühle: Letztens habe ich einen Bericht über Massentierhaltung im Frensehen gesehen, der mich schwer schockiert hat und nachdem ich mir vorgenommen hab, nur noch Bio-Fleisch zu...

Salate mit Fleisch Antwort

Pfullibeauty76 am 26.02.2014 um 09:02 Uhr
Hei ihr Lieben! Ich bin momentan auf der Suche nach ein paar neuen Ideen für meine Gerichteküche. Besonders im Bereich Salate habe ich irgendwie noch nicht so viel Vielfalt im Programm, wie ich mir wünsche. Kennt ihr...

Stempel auf schweinebraten? (rohes fleisch) Antwort

ToutEstBloquex3 am 25.06.2010 um 19:00 Uhr
halli hallo an alle köchinnen unter euch 🙂 meine mutter und ich wollen einen krustenbraten machen, aber auf dem fleisch ist immer so ein stempel drauf, der sehr schwer wegzuschneiden ist. meine frage wäre: kann man...

Vegetarier: Durch welche Nahrungsmittel ersetzt ihr das Fleisch?! Antwort

cindarella321 am 09.08.2010 um 15:54 Uhr
Hey mädels, ich bin schon seit langem Vegetarierin und fühl mich damit auch sehr wohl. Wie ersetzt ihr die "fehlenden" Nahrungsmittel. Und wie bekommt ihr genügend Eisen, Eiweiß und B12 ? liebsten Gruß und danke...