HomepageForenRezepteforumFleisch würzen

Sarah6990

am 11.08.2010 um 14:40 Uhr

Fleisch würzen

Heyyy ihr :)
Ich mache heute Geflügel (gegrillt) mit Metaxa-Soße und Backofenkartoffeln usw. Also so im griechischen Stil 😉
Meine Frage:
Wie würze ich das Fleisch am besten? Welche Gewürze dürfen nicht fehlen?
Vor oder nach dem Grillen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nathalie2711 am 11.08.2010 um 14:50 Uhr

    vor dem grillen,,,kannst du dann einfach in den Kühlschrank stellen, dann zieht das schön durch!

    0
  • von Sarah6990 am 11.08.2010 um 14:48 Uhr

    Vor oder nach dem Grillen? 😛

    0
  • von nathalie2711 am 11.08.2010 um 14:47 Uhr

    einfach marinieren,,,,etwas Öl, Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Paprika, Knobi und Thymian!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 11.08.2010 um 14:43 Uhr

    ich knall immer alles rein, was ich an gewürzen hab^^
    paprika edelsüß, majoran… aber mein geheimtipp ist wacholderbeere 😉

    0
  • von Sarah6990 am 11.08.2010 um 14:42 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gerichte ohne Fleisch Antwort

blueelephant am 22.02.2014 um 18:39 Uhr
Hallo! Ich bräuchte eure Hilfe! Meine Tochter hat sich nun entschieden, vegetarisch zu leben. Sie hat schon versprochen, selber ihr Essen zuzubereiten, aber trotzdem möchte ich besonders am Wochenende, dass wir...

Hauptgerichte mit Fleisch Antwort

Baerchen am 08.02.2014 um 18:58 Uhr
Tagchen zusammen! Ich habe folgendes Anliegen: Ich suche Hauptgerichte mit Fleisch. Nächstes Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch und ich möchte gerne ganz in erwachsener Manier ein tolles Mittagessen für die...

Wie Fleisch richtig anbraten? Antwort

allys5 am 12.09.2013 um 14:47 Uhr
Hey Mädels :))ich wollte mal heute gerne Lamm zubereiten. Das Fleisch liegt schon seit heute Morgen in der Weinmarinade. Jetzt hatte ich so bisschen im Internet rumgestöbert, wie man Fleisch bzw. Lamm, so...

Dioxin - Keime im Fleisch Antwort

LittleRaspberry am 06.01.2011 um 15:32 Uhr
Hallo also ich bin sowieso beim Essen sehr pingelig. zb. das ich Salamie nur allerhöchstens 3 Tage im Kühlschrank liegen lasse, dann esse ichs nich mehr, genau mit Käse und Milch sowieso nur 2 Tage. An Fleisch...

Fleisch: Bio oder nicht? Antwort

poppipuppi am 29.07.2013 um 17:56 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich stecke in der Zwickmühle: Letztens habe ich einen Bericht über Massentierhaltung im Frensehen gesehen, der mich schwer schockiert hat und nachdem ich mir vorgenommen hab, nur noch Bio-Fleisch zu...