HomepageForenRezepteforumFleischlose Rezepte

Beefree

am 05.02.2014 um 16:55 Uhr

Fleischlose Rezepte

Hallo Leute, ich bin frischgebackener Vegetarier und habe manchmal keine Ahnung, was ich eigentlich essen soll. Was esst ihr so als Vegetarier? Habt ihr fleischlose Rezepte für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sammy_girl am 05.02.2014 um 22:46 Uhr

    Aller Anfang ist schwer. Um Ideen für fleischlose Rezepte zu bekommen, solltest du dir ein Kochbuch kaufen. Das ist wirklich praktisch und verhindert, dass du aus Überforderung doch wieder Fleisch isst…

    0
  • von Fegefeuer2410 am 05.02.2014 um 22:46 Uhr

    Ich koche nie bestimmte fleischlose Rezepte. Ich koche ganz normal und lasse einfach das Fleisch ganz weg oder ersetze es mit Tofu oder vegetarischen Schnitzeln und Würstchen.

    0
  • von dark_princess am 05.02.2014 um 21:26 Uhr

    Fleischlose Rezepte gibt es doch so viele. Sei ein bisschen kreativ und koche Dir ein Risotto mit allen Gemüsesorten, die du gerne isst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezepte... Antwort

glitzerfeder am 20.06.2012 um 16:52 Uhr
Määäädels, oh man, mir fällt einfach nicht mehr ein, was ich essen kann. Jeden Abend das gleiche Spiel. Ich komme nach Hause, sterbe fast vor Hunger, gucke in den Kühlschrank: Und da ist nur Grünzeug 😉 Ich liebe...

Raclette Rezepte Antwort

Deni123 am 15.11.2011 um 12:36 Uhr
Hallo Mädels, am Wochenende hab ich mit meinem Chicas einen Mädelsabend und wir wollen Raclette zum Essen machen. Habt ihr ein paar ausgefallene Rezepte fürs Raclette? Die 08/15-Variante von Oma wird ja dann doch mal...

Schnelle Rezepte Antwort

Lauseline am 25.11.2009 um 23:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, habt ihr schmackhafte Rezepte auf Lager, die schnell gehen und nicht nur aus Nudeln bestehen? Ich steh eigentlich total gerne lange in der Küche, das strengt aber mittlerweile einfach zu sehr an...

Valentinstags - Rezepte Antwort

startnew am 05.02.2012 um 16:20 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte meinen Freund an Valentinstag mit einem Menü überraschen. Für mich ist das was ziemlich schweres, da ich eigentlich gar nicht kochen kann 😀 Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr...

Bowle-Rezepte Antwort

kwien2 am 15.06.2012 um 17:19 Uhr
Hi Mädels, ich bin am Sonntag auf ner Gartenparty eingeladen und wurde gebeten eine Bowle mitzubringen. Ich habe natürlicht direkt gesagt, dass ich das mache, aber jetzt weiß ich irgendwie nicht, was ich für eine...