HomepageForenRezepteforumFleischlose Rezepte

Beefree

am 05.02.2014 um 16:55 Uhr

Fleischlose Rezepte

Hallo Leute, ich bin frischgebackener Vegetarier und habe manchmal keine Ahnung, was ich eigentlich essen soll. Was esst ihr so als Vegetarier? Habt ihr fleischlose Rezepte für mich?

Antworten



  • von sammy_girl am 05.02.2014 um 22:46 Uhr

    Aller Anfang ist schwer. Um Ideen für fleischlose Rezepte zu bekommen, solltest du dir ein Kochbuch kaufen. Das ist wirklich praktisch und verhindert, dass du aus Überforderung doch wieder Fleisch isst…

  • von Fegefeuer2410 am 05.02.2014 um 22:46 Uhr

    Ich koche nie bestimmte fleischlose Rezepte. Ich koche ganz normal und lasse einfach das Fleisch ganz weg oder ersetze es mit Tofu oder vegetarischen Schnitzeln und Würstchen.

  • von dark_princess am 05.02.2014 um 21:26 Uhr

    Fleischlose Rezepte gibt es doch so viele. Sei ein bisschen kreativ und koche Dir ein Risotto mit allen Gemüsesorten, die du gerne isst.

Ähnliche Diskussionen

Bowle-Rezepte Antwort

kwien2 am 15.06.2012 um 17:19 Uhr
Hi Mädels, ich bin am Sonntag auf ner Gartenparty eingeladen und wurde gebeten eine Bowle mitzubringen. Ich habe natürlicht direkt gesagt, dass ich das mache, aber jetzt weiß ich irgendwie nicht, was ich für eine...

Rezepte für Cocktails Antwort

Brombeertorte am 19.07.2012 um 13:31 Uhr
Hallo ihr lieben, ich möchte demnächst eine Cocktailparty veranstalten und suche noch tolle rezepte um die Cocktails selber zu mixen. Ich bräuchte auch rezepte für alkoholfreie Cocktails. Welche sind denn eure...

Einfache gesunde Rezepte Antwort

roadrunnerin am 02.03.2014 um 15:26 Uhr
Hi Leute, habt ihr einfache gesunde Rezepte für mich? Ich habe nie Zeit oder Lust zu kochen und esse deshalb fast nur Fertiggerichte. Das geht nicht nur auf die Hüften, es ist auch total ungesund und ich möchte das...