HomepageForenRezepteforumFondue Bourguignonne

Erdbeergelee66

am 09.02.2014 um 12:28 Uhr

Fondue Bourguignonne

Hi Mädels, ich würde an meinem Geburtstag gerne ein Fondue Bourguignonne machen. Habt ihr Tipps für mich? Was kann man in dem Fett garen? Was ist mit der Sicherheit? Gibt es da bestimmte Verhaltensweisen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mirooo33 am 11.02.2014 um 18:24 Uhr

    Ich bereite für das Fondue Bourguignonne immer kleine, gefüllte Teigtaschen vor. Mit Käse- oder Tomatenfüllung. Das ist so lecker!

    0
  • von Jacky am 10.02.2014 um 21:17 Uhr

    Wenn kleine Kinder anwesend sind, würde ich das Fondue Bourguignonne der Sicherheit wegen ganz lassen. Ansonsten: Es sollte sicher stehen, damit es nicht umfallen kann.

    0
  • von cokesuechtig am 09.02.2014 um 18:37 Uhr

    Wir nehmen für das Fondue Bourguignonne immer Gemüse, zum Beispiel Brokkoli, Paprika, Zucchini… und natürlich Fleisch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Cupcakes Antwort

Zimtschnecki am 06.02.2012 um 17:30 Uhr
Hi Mädels, meine Schwester hat am Wochenende Geburtstag und ich würde ihr so gerne ein paar Cupcakes machen. Habt ihr da ein leckeres Rezept oder Tipps für mich, wie die auch sicher gelingen? Danke!

Valentinstag essen - PROBLEM : Schlechte Köchin ! :D Antwort

maxyne am 07.02.2015 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben! Da mein Freund mir schon gebeichtet hat, dass er zu Valentinstag mich ins Kino zu : Shades of Grey entführt dachte ich, ich überrasche ihn mit etwas was er nie erwarten würde : etwas selbst...

Fondue Zutaten? Antwort

simonekolibri90 am 09.02.2014 um 17:48 Uhr
Hi! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Was sind typische Fondue Zutaten? Habe einem Arbeitskollegen versprochen für ihn Fondue zu machen, weil er meinte, dass das sein Lieblingsessen sei und ich mich ein wenig in...

Fondue Soßen...Rezepte??!! Antwort

pinky_jojo am 21.12.2009 um 10:49 Uhr
Hallo zusammen, an Weihnachten gibt es bei uns Fondue…da meine Mama bis 15 Uhr arbeiten muss, wollte ich schonmal ein paar Sachen vorbereiten…zum Beispiel die Soßen…habt ihr leckere Rezepte? Ich habe bisher nur ein...

Nudelgericht gesucht! :) Antwort

julivia am 08.11.2010 um 15:06 Uhr
Hey Mädels :) Ich möchte morgen gerne ein romantisches Abendessen für meinen Freund und mich kochen. Ich dachte daran, irgendein Pastagericht zu kochen. Arrabiata haben wir neulich im Urlaub gegessen. Jetzt würde ich...