HomepageForenRezepteforumfrage betreffend reissalat

frage betreffend reissalat

86

3

also meine lieben
morgen feier ich meinen geburtstag. unter anderem möchte ich einen reissalat machen. dieses mal möchte ich aber eher eine fruchtige variante machen…. jetzt hab ich schon reis, paprika, ananas, curry….. was kann ich da noch reinmachen????? klar am einfachsten wäre putenbrust, aber ich werde noch 2 andere gerichte mit fleisch haben und deswegen will ich da nicht unbedingt auch fleisch haben…… es soll halt nur ne beilage sein….
habt ihr ne idee was ich da noch reinmachen kann??? oder reicht es so wie es ist???
bin für jeden tipp dankbar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Mais und / oder Mandarinenstückchen

    von Miss_Terious am 17.10.2010 um 19:35 Uhr

  • Wie wärs mit Mango und Papaya?

    von Elementarteil am 17.10.2010 um 19:06 Uhr

  • Antwort

    ich würde vielleicht noch mais dazu machen, aber sonst würde ich sagen das es reicht. wie du sagtest, ist es ja nur eine beilage, soll ja nicht jeder nur vom reissalat schon satt sein! 😉

    von Denizzy am 15.10.2010 um 14:19 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Frage - Cupcake Antwort

165

9

Hallo Ihr Lieben, ich will Cupcakes machen! Hier der Teig: http://www.chefkoch.de/rezepte/1446031249544661/Schokoladenkuchen-in-Weiss.html Davon nehm ich dann 1/4 weg und färbe den Teig ein...ich möchte...
Sissymausie 04.05.2012

Frage zu Zwiebelkuchen Antwort

0

2

Hey hab mal ganz dirngend eine Frage: Ich hab grade Zwiebelkuchen gebacken und bin mir nicht ganz sicher ob der schon durch ist. Den Messertest hab ich schon gemacht und es bleibt nichts dran kleben. aber ich finde...
Kohana 23.10.2009

Frage zum einfrieren von Lebensmitteln ! Antwort

3

13

Hej Leute , eine wahrscheinlich ziemlich banale und vielleicht auch lächerliche Frage , aber ich und mein Freund hatten gestern eine Diskussion . Ich hatte die letzte Woche einen Eintopf gemacht und den Rest...
Lovefull 06.10.2011

Habe eine Frage zu einer Japanischen Nachspeise... Antwort

227

13

Hallo :) Ich war im Januar zu Besuuch bei Bekannten in München und wurde dort in ein japanisches Sushirestaurant eingeladen. Ich hatte vorher noch nie Sushi probiert, aber es hat mir sehr gut geschmeckt ;) Zum...
butercup 11.05.2010

schokolade auf den muffins/kuchen! FRAGE Antwort

0

5

hallo kuchen und muffin liebhaber :) ich will heute abend für eine freundin zum geburtstag white chocolat blueberry muffins backen. ich würde aber gerne noch einen guss obendrauf machen mit verzierung! meine frage...
porcelain 15.03.2010

Noch mal ne blöde frage... Wisst ihr ob man bei kentucky fried chicken nen deckel auf den "eimer" bekommt, wenn man das essen mitnimmt? Antwort

3

6

Ich war da bis jetzt noch nicht essen und hab gleich ne großbestellung mit auf den weg bekommen. Ich muss mit bus und bahn wieder nach hause und möcht nur gern von jemanden wissen, der dort schon mal essen für zuhaus...
Kuchenstueck 03.05.2012

Low Carb Antwort

Ich bin seit neustem auf den Trend "Low Carb gestoßen und bin von dem Thema sehr angetan. Ich finde es gut wenn man auf überschüssige Kalorien verzichtet und seine Gerichte mit mehr Gemüse bzw etwas Gesunden aufpeppt....
Am 07.06.2016

Raclette Zutaten Antwort

14

4

Hallo an alle Raclette-Fans, ich werde bald ein paar Gäste einladen, da ich nicht so gerne für viele Leute koche, wird es einfach Raclette geben. Natürlich habe ich schon die "normalen" Raclette Zutaten eingeplant,...
Adrianne87 01.02.2014

Leckere Salatdressings? Antwort

1

3

Na ihr! Es kommt mir so vor, als würde ich irgendwie nur noch die selben, langweiligen Gerichte machen. Besonders was Salate angeht, gibt es bei uns in der Küche schon lange keine Abwechslung mehr, was ich jetzt...
bubblequeen 01.03.2014

Flammkuchen-Varianten Antwort

19

7

Hallo, da mein Geburtstag immer näher rückt, plane ich diesen. Ich wollte zum essen dieses Jahr Flammkuchen mit Zwiebeln und Speck anbieten, dazu soll es grünen Salat, Rohkostpaltte mit verschiedenen Dressing...
LadyV1988 23.08.2011