HomepageForenRezepteforumFragen zum Beruf Kosmetikerin

HippieBraut

am 18.11.2009 um 14:17 Uhr

Fragen zum Beruf Kosmetikerin

Heji. Wollte fragen ob es hier jemand gibt den den Beruf Kosmetikerin ausübt? Ich möchte nämlich nach der Schule in 1,5 Jahren eine Lehre als Kosmetikerin beginnen, habe aber noch n paar Fragen wegen dem Schnuppern ob man da speziell auf was achten muss oder was gut wäre für den Beruf. Z.b Kürste oder so was… nun ja wär toll wen sich jemand melden würde!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mittagessen zum mitnehmen/vorbereiten Antwort

sweetieJulchen am 06.03.2014 um 13:42 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich bin bin zurzeit Mittags nicht zu Hause sondern in der Schule (Erzieherin). Nun ist mein Problem das ich gern mein Mittagesseb zu Hause vorbereiten und habe keine Ideen mehr. Hatte jetzt...

Was zum Date kochen? Antwort

Nicole0912 am 23.06.2013 um 12:42 Uhr
die frage gibts hier bestimmt schon mehr als genug..... aber naja. ich stell sie jetzt einfach nochmal. ich hab dienstag n date. er kommt zu mir. er kommt von arbeit ( maurer), ist "allesfresser" und er meinte, es...

Traummann zum backen (= Antwort

Ingalii am 28.07.2009 um 16:46 Uhr
Huhu Mädels, also ich hab zu Weihnachten von meinem großen Bruder diesen Traummann zum backen bekommen (= und nun wollen meine freundin und ich heute abend zusammen unseren Traummann kreiren^^ nur hab ich grad gesehe,...