HomepageForenRezepteforumfranzösche kuchenrezepte?

lafraisemomo

am 20.04.2013 um 12:58 Uhr

französche kuchenrezepte?

hey:)

ich wollte euch mal fragen ob ihr gute französische kuchenrezepte kennt ?

schonmal danke;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lafraisemomo am 20.04.2013 um 22:31 Uhr

    ja das hört sich auch super an ;)!

    0
  • von lafraisemomo am 20.04.2013 um 18:44 Uhr

    @mimi15: die seite ist echt gut.danke :)
    @eminemfan: daanke. ich liebe kirschen. ich werd den kuchen mal ausprobieren 😉

    0
  • von mimi15 am 20.04.2013 um 17:24 Uhr

    schau mal hier vorbei: http://www.chefkoch.de/rs/s0/franz%F6sische+kuchen/Rezepte.html
    hoffe ist was für dich dabei 😉

    0
  • von Kerry99 am 20.04.2013 um 14:50 Uhr

    Ne sry^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scampi Pizza .. Antwort

Laolababe am 15.10.2010 um 15:35 Uhr
hey ihr süßen wollte euch mal fragen ob ihr schonmal irgendwo in einer pizzeria scampi pizza gegessen? wenn ja schmeckt das überhaupt ? weil kann mich grade nicht entscheiden kussi

Party-Dips Antwort

Yvimaus am 18.02.2009 um 17:32 Uhr
Hi Mädels! Ich mache bald eine Party und wollte auch ein bisschen Essen anbieten. Kennt ihr gute Dips, die ich selbstmachen könnte? Danke schonmal :)

suche leckere wrap rezepte :-) Antwort

teddycool am 16.02.2010 um 13:08 Uhr
hey ihr süßen :-) ich wollte mal fragen ob ihr tolle wrap rezepte auf lager habt.. vorallem für die soße, denn es sollte keine fertige sein :-) ich hab auch schon im internet geguckt aber ich dachte mir ihr habt...

Linsensuppe?... Antwort

didi86 am 20.04.2013 um 10:56 Uhr
hey mädelsich wollte euch mal fragen wie ihr eine gute linsensuppe macht?ich will mein mann mit einer leckeren liensensuppe überraschen,da er sie ja so gerne mag.

Gesunder Salat und LECKER :-D Antwort

Mimi_Suhl am 23.02.2009 um 22:35 Uhr
Hey, ich wollte euch mal fragen ob ihr gesunde und leckere Salatrezepte kennt? Ich persönlich kenne nur den normalen Blattsalat. Leider nur mit einen Zucker-Joghurt-Dressing. Leider nicht sehr Nährreich oder gesund....