HomepageForenRezepteforumFrühstücksideen

angela

am 03.03.2009 um 17:40 Uhr

Frühstücksideen

Hallo liebe Mädels,

was mögt ihr denn gerne so zum Frühstück? Was kann man unter der Woche schnell zubereiten? Suche ein paar leckere Ideen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von casiel am 03.03.2009 um 18:08 Uhr

    Quark mit viel obst und etwas honig. Richtig lecker besonders mit aprikosen!

    0
  • von Bellatrice am 03.03.2009 um 18:03 Uhr

    wenn ich glück hab und mein schatz sonntags lust auf frühstück hat: frische brötchen, marmelade und nutella, weichgekochtes ei

    unter der woche meist müsli oder langweiliger toast und lecker senseo

    0
  • von Danschi am 03.03.2009 um 17:59 Uhr

    entweder Bananenquark oder Müsli mit Joghurt oder einfach nur Obst.
    Ab und zu auch ganz gerne Rührei auf Vollkornbrot.
    Als Kind bekam ich manchmal Bauernfrühstück Rührei,Schinken,Kartoffeln

    0
  • von Ipanema am 03.03.2009 um 17:52 Uhr

    naturjoghurt mit obst/haferflocken
    vollkornbrot mit hüttenkäse/kräuterquark und tomaten
    lecker ei…
    tee =)

    0
  • von Pinky am 03.03.2009 um 17:52 Uhr

    was sind denn baumnüsse? 😀

    0
  • von elfe2000 am 03.03.2009 um 17:50 Uhr

    kellogs 😀

    0
  • von biene89 am 03.03.2009 um 17:47 Uhr

    für viel energie für den tag esse ich morgens haferflocken mit erdebeerjoghurt 😉

    0
  • von BeautyQueen am 03.03.2009 um 17:41 Uhr

    Brot, Müsli, Obst, Joghurt, Quark mit Früchten….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diätrezepte Antwort

Daisy am 09.03.2009 um 21:07 Uhr
Hallo Erdbeerfrauen! Ich bin auf der Suche nach abwechslungsreichen Diätrezepten. Also im Prinzip solls gesund sein und satt machen, habe keine Lust auf so ne Magerkur mit Jojoeffekt! Habt ihr ein paar leckere Ideen?

Kalorienarme Kochideen Antwort

Sina am 15.03.2009 um 17:36 Uhr
Huhu ihr Süßen! Ich suche für mich und meinen Freund ein paar kalorienarme Kochideen, wir möchten gerne ein bisschen was von unserem Winterspeck verlieren J Habt ihr leckere Ideen?

suche leckere, schnelle & einfache rezepte Antwort

KentuckyChicken am 25.02.2012 um 20:45 Uhr
hallo mädels :) ich suche leckere, einfache und schnelle rezepte. wenn mein freund bei mir ist hat er meistens großen hunger und ich hab ihm immer eine oder zwei tiefkühlpizzen gemacht. Jetzt aber ist ihm aufgefallen...

Rezepte mit wenig Kohlenhydraten! Antwort

coquin am 11.01.2010 um 12:24 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund möchte gerne abnehmen und ich unterstütze ihn dabei, denn mich stört es auch nicht ein paar Kilos abzunehmen. Sport machen wir beide schon, aber jetzt stellen wir auch noch die Ernährung um....

Könnt ihr mir ein Kochbuch empfehlen? Antwort

Schokiliebhaber am 12.09.2010 um 12:16 Uhr
Hallo liebe Köchinnen :) Also ich würde mir gerne mal ein Kochbuch zulegen, am besten wo seehr leckere Gerichte drin verfasst sind, nichts außergewöhnliches, aber lecker. Was halt im großen rahmen jeder so isst,...