HomepageForenRezepteforumFür Freund kochen

Carolin1990

am 05.11.2009 um 15:55 Uhr

Für Freund kochen

Hallo ihr lieben.
ich würde gerne heut Abend etwas für meinen Freund kochen. Ich hab schon häufiger was mit Maggi-Fix oder ähnlichem gemacht. Nur langsam fällt mir echt nichts mehr ein, was ich noch machen könnte.
Habt ihr vllt ein Paar gute Ideen? Evtl. sogar mit Vor- und Nachspeise?
Danke!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MngldHrt am 06.11.2009 um 12:36 Uhr

    Mein Freund und ich haben letztens mexikanisch gekocht, sooo lecker. Hackfleisch anbraten, passierte Tomaten, Chili, Bohnen und Mais dazu. Dann so fertige Tortillafladen gekauft, Salat, Tomaten und Saure Sahne auf den Tisch stellen und dann kann jeder seinen eigenen Wrap machen 😉
    Oder gefüllte Paprika. Hat mein Freund mal für mich gekocht, ist auch ziemlich einfach.

    0
  • von MissStefania am 05.11.2009 um 17:37 Uhr

    nudeln mit spinat und lachs under nudeln mit meeresfrüchten

    0
  • von CardiacPain am 05.11.2009 um 16:31 Uhr

    oh stimmt. chefkoch.de ist suuuuper!!

    0
  • von Technique am 05.11.2009 um 16:00 Uhr

    *zuzubereiten

    0
  • von Technique am 05.11.2009 um 15:59 Uhr

    maggi fix? mein freund würde mich umbringen! 😀
    guck doch mal bei http://www.chefkoch.de – da findet man eigentlich immer nette gerichte, die nicht allzu schwer zubereiten sind. und du hast den vorteil, dass du gezielt was raussuchen kannst, das deinem freund bestimmt schmeckt.

    0
  • von Lenny88 am 05.11.2009 um 15:58 Uhr

    Zitronenhühnchen mit Rosmarinkartoffeln (von Jamie Oliver) und selbst gemachte Brownies :)

    0
  • von CardiacPain am 05.11.2009 um 15:57 Uhr

    hmmm. was isst dein freund denn gerne? mach doch mal richtig schön spaghetti bolognese. also ohne maggi fix. oder back einen leckeren kuchen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Essen kochen für den Freund- aber was? Antwort

donna_cristina am 14.07.2010 um 11:58 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich möchte heute Abend meinen Freund überraschen und ihm etwas kochen. Es gibt nur ein paar kleine probleme :-) : 1) ich kann nicht wirklih kochen, das heißt es muss einfach sein und 2) es sollte...

KOCHEN FÜR SCHATZI?! HILFE!!! Antwort

ladymartini am 26.08.2009 um 20:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! JA-Ich gestehe: Ich bin eine katastrophale Köchin! Bis jetzt haben sich meine Kochkünste auf Spagetti, Fertigpizza, Nudelauflauf beschränkt und auf Bestellen bei diversen Restaurants damit ich...

Kochen für den FREUND! Antwort

Biancagirly am 23.10.2011 um 11:33 Uhr
Hi Erdbeergirls! Nicht jede FRAU kann perfekt Kochen!! XD z.B. ich ^^ Mal ehrlich welche Gerichte sind eigentlich leicht zu machen, schauen supa aus und ^^ sind auch noch lecker? Man will seinen Freund ja auch...

KOCHEN für Freund Antwort

katzi1995 am 04.09.2010 um 12:17 Uhr
Hallo! Ich bin mit meinem freund in 2 wochen 2 jahre zusammen und ich würde ihm gerne etwas kochen nur habe ich keine ahnung was er mag nur keine nüsse und meerestiere bitte helft mir ich habe echt keine ahnung

Was kochen für den Kindergeburtstag? Antwort

stanzy am 11.03.2009 um 23:21 Uhr
Hallo! Meine kleine Tochter hat in knapp 2 Wochen ihren 7. Geburtstag und feiert das erste Mal mit ihren Klassenkameraden. Ich möchte natürlich, dass das ein richtig schöner Kindergeburtstag mit allem drum und dran...