HomepageForenRezepteforumFür ihn kochen…

DaBina

am 08.11.2010 um 20:16 Uhr

Für ihn kochen…

Also mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm einen schönen Tag machen. Also mit Massage, Kerzen, kochen uuuund so weiter.
Nun wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht tolle Rezepte kennt. Sollte ein 3 Gänge-Menü werden.

Er mag Knoblauch, Zwiebeln eher weniger…
Er isst gerne Putenbrustfilet oder Hähnchenfilet…
Kartoffeln mag er nicht so…
An Obst mag er eigentlich alles.
Und Gemüse auch…
Außerdem ist er gerne scharf…

Ich kann relativ gut kochen, darf also auch etwas schwereres sein.

Wäre toll wenn ihr Ideen oder Anregungen für mich hättet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lookbook am 08.11.2010 um 20:40 Uhr

    wie wäre es mit etwas exotischerem, asiatischem mit kokosmilch und ananas/mango etc?

    0
  • von specialEdition am 08.11.2010 um 20:29 Uhr

    auf jeden Fall sollten die drei gänge zusammenpassen!

    Was hälst du denn von einem scharfen Hühner Curry mit Reis als Hauptgang? Keine Kartoffeln, müssen auch keine Zwiebeln rein, knoblauch nach belieben.

    Als Vorspeise könntest du was mit Riesengarnelen machen wenn er das mag. Vielleicht spießchen oder so.. kannste auch ne leckere knoblauchmarinade draufmachen.

    und als dessert.. ja schokofondue find ich echt ganz gut, denn dabei kann man sich schön gemütlich zusammensetzen, und mit kerzen und so für eine schöne, spannende-erotische atmosphäre sorgen, außerdem kannst du die früchte sexy vom spieß naschen 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 08.11.2010 um 20:23 Uhr

    und vielleicht hühnchen in salzkruste.
    sieht aus wie ein berg dreck und wenn du die salzkruste öffnest duftet es erst köstlich und schmeckt wundervoll!

    0
  • von RockabillyBabe am 08.11.2010 um 20:21 Uhr

    als nachtisch würde ich chili-schoko fondue machen.

    0
  • von DaBina am 08.11.2010 um 20:17 Uhr

    Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblingsessen?! Kochen für Jungs Antwort

Kleiderkiste am 23.08.2012 um 14:50 Uhr
Hey ihr...was ist euer Lieblingsessen und habt ihr gute Rezepte?? Habe meinem Schwarm versprochen für ihn zu kochen und jetzt steh ich hier und habe keine ahnung xD wäre sehr nett von euch wenn ihr mir irgendwie...

Für Freund kochen Antwort

Carolin1990 am 05.11.2009 um 15:55 Uhr
Hallo ihr lieben. ich würde gerne heut Abend etwas für meinen Freund kochen. Ich hab schon häufiger was mit Maggi-Fix oder ähnlichem gemacht. Nur langsam fällt mir echt nichts mehr ein, was ich noch machen könnte....

Kochen für den FREUND! Antwort

Biancagirly am 23.10.2011 um 11:33 Uhr
Hi Erdbeergirls! Nicht jede FRAU kann perfekt Kochen!! XD z.B. ich ^^ Mal ehrlich welche Gerichte sind eigentlich leicht zu machen, schauen supa aus und ^^ sind auch noch lecker? Man will seinen Freund ja auch...

KOCHEN für Freund Antwort

katzi1995 am 04.09.2010 um 12:17 Uhr
Hallo! Ich bin mit meinem freund in 2 wochen 2 jahre zusammen und ich würde ihm gerne etwas kochen nur habe ich keine ahnung was er mag nur keine nüsse und meerestiere bitte helft mir ich habe echt keine ahnung

KOCHEN FÜR SCHATZI?! HILFE!!! Antwort

ladymartini am 26.08.2009 um 20:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! JA-Ich gestehe: Ich bin eine katastrophale Köchin! Bis jetzt haben sich meine Kochkünste auf Spagetti, Fertigpizza, Nudelauflauf beschränkt und auf Bestellen bei diversen Restaurants damit ich...