HomepageForenRezepteforumGeburtstagskuchen- Rezept gesucht!

JuliHoney

am 27.09.2010 um 09:11 Uhr

Geburtstagskuchen- Rezept gesucht!

Guten Morgen liebe Erdeermädels,
heute hat mein Freund Geburtstag und wie schon oben geschrieben, suche ich dringend ein leckeres Kuchenrezept. Da mein Freund keinen Lieblingskuchen hat und ihm eigentlich alles schmeckt, würde ich ihm gern, vielleicht sogar einen Kuchen, den er noch nie gegessen hat, backen.
Wenn ihr irgendwelche Kuchen wisst, die gut schmecken, dann immer her damit :-)
Ich bedank mich schon mal ihr Süßen und einen schönen Tag euch noch 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagskuchen-Rezept? Antwort

pumuckel am 13.07.2009 um 17:28 Uhr
hi leute ne freundlin von mir hat bald geburtstag und ich möchte sie mit einem besonderen kuchen überraschen. wer kennt ein tolles rezept?

Rezept gesucht! Antwort

Tinks am 21.11.2011 um 10:22 Uhr
Ihr Lieben, sonst sind Google und ich echt dicke Freunde was das angeht ... aber ein wirklich gutes Originalrezept für schwedischen Weihnachtsbrei finde ich nicht wirklich! :-/ Hat eine von euch den schonmal...

einfaches rezept für geburtstagskuchen? Antwort

blauesbluemchen am 11.08.2011 um 16:09 Uhr
hallo, hat hier jemad ein einfaches rezept für einen geburtstagskuchen parat? ich würde gern einen für eine freundin backen, aber ich hab am we nicht so viel zeit und wollte eigentlich auch nicht sooo viel dafür...

Himbeerkuchen Rezept ! Antwort

nataraja am 10.12.2009 um 21:19 Uhr
Hey Mädels. mein freund hat samstag geburtstag und ich will ihm seinen lieblingskuchen backen! aber ich find im netz einfach kein rezept. ich such ein rezept, wo ein leckerer boden is, dann irgend ne creme (quark,...

Kurdische Köfte, Rezept gesucht Antwort

Dilemiin am 28.04.2013 um 22:08 Uhr
Hallo :-)Ich interessiere mich SEHR für die Kurdische Küche,könnt ihr mir das Rezept von Köfte geben?würde mich echt freuen es aus zu probieren :-) !