HomepageForenRezepteforumGerichte mit Hack?!

nisanun

am 09.03.2014 um 21:41 Uhr

Gerichte mit Hack?!

Hey Ihr Süßen, ich esse für mein Leben gerne Gerichte mit Hack. Langsam gehen mir aber die Ideen aus: Immer nur Spaghetti Bolognese ist auch langweilig. Was gibt es noch für Gerichte mit Hack, die nicht ganz so aufwendig sind? Danke für eure Ideen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinkyflower am 10.03.2014 um 22:51 Uhr

    Leckrere Gerichte mit Hack kannst du auch mit Tofu essen, wenn du es mal vegetarisch magst!

    0
  • von Nurse_Christa am 10.03.2014 um 22:06 Uhr

    Ich stehe voll auf gefüllte Paprikaschoten, das ist auch ein super leckeres Gericht mit Hack! Dazu brauchst du einfach 2 Paprikaschoten, die du aushöhlst, mit Hack füllst und für 45 Minuten bei 200 Grad in den Backofen stellst.

    0
  • von Jacky am 10.03.2014 um 15:26 Uhr

    Bei Gerichten mit Hack gibt es super viel Auswahl! Ich esse gerne Chilli con Carne, Hackfleischbällchen, Frikadellen, falscher Hase, Mettbrötchen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Asiatische Gerichte: Ideen mit wenig Kalorien Antwort

Melly83 am 15.03.2009 um 20:16 Uhr
Hi Mädels, ich möchte ein paar Kilo abnehmen und esse besonders gerne asiatische Gerichte (vor allem mit Kokosmilch). Leider gehen mir so langsam die Rezeptideen aus. Kennt ihr gute asiatische Gerichte, die auch noch...

Bürotaugliche Gerichte Antwort

sunnyd am 20.06.2012 um 12:47 Uhr
Hi Mädels, ich versuche mir in letzter Zeit immer Abends etwas für den nächsten Tag zu kochen, was ich im Büro dann nur noch in die Mikrowelle stellen muss. Da ich aber eigentlich nicht so oft koche, sind mir sehr...

Party Gerichte Antwort

kalinka123 am 25.02.2014 um 18:02 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich brauche ganz dringend neue Ideen für Party Gerichte. Mein Bruder wird bald 18 und er feiert mit 50 Leuten, da brauchen wir ganz viele verschiedene Snacks und Salate. Wer kann mir helfen?

Gerichte mit Fisch Antwort

Nucki am 10.03.2009 um 13:02 Uhr
Da ich gern Fisch esse und auch weiß, dass das Meerestier nicht unbedingt dick macht und viel gesünder als Fleisch ist, hätte ich gern ein paar Vorschläge, was ich anstatt der ungesunden Fischstäbchen essen kann?

Leichte Gerichte mit Fetakäse. Antwort

SweetOne am 13.09.2010 um 16:39 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich hab noch Fetakäse im Kühlschrank & wollte den morgen eigentlich gerne essen, weiß aber grad so gar nicht womit. Habt ihr eine schöne Idee, die nicht soo lange dauert bzw nicht so schwierig...