HomepageForenRezepteforumGesundes Essen schnell & einfach?

Nunuchen

am 14.08.2010 um 13:18 Uhr

Gesundes Essen schnell & einfach?

hey Mädels.
habe heute die ehrenwerte Aufgabe mir allein etwas zu kochen bzw zuzubereiten..
würde gerne mal etwas gesundes machen, aber ich hab gerade keine Idee.

fällt euch vllt was ein?
was auch schnell geht und einfach ist?

LG :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was kann man schnell & einfach kochen?? Antwort

PRiNCESSA___ am 29.05.2010 um 12:39 Uhr
Hallö Mädels. ;* So die Sache ist die; das wir Mama überraschen wollen. o: Sie kommt um 14.OO von der Arbeit und wir haben jz schon aufgeräumt & ein Text für sie geschrieben. Jetzt zum wesentlichen; wir wollen was...

Rezepte für gesundes Essen Antwort

schokokeks100 am 20.01.2012 um 10:15 Uhr
Huhu, ich wollte am Wochenende mal was leckeres kochen und bin noch auf der Suche nach einem guten Rezept. Also ich möchte irgendwas mit Gemüse und Pute machen. Aber am besten wäre es wenn nicht so viel Fett,...

3 Gänge Menü schnell und einfach Antwort

cdjkv am 10.02.2014 um 15:13 Uhr
Hey. Ich bräuchte mal ganz schnell Hilfe. Mein Mann und ich haben heute Jahrestag und ich würde ihn gerne etwas schönes kochen. Am besten mit Fleisch ohne Tomaten. Bitte helft mir ich bin schon halb am...

Leckeres Essen schnell gemacht! Antwort

IamYours4ever am 13.03.2014 um 19:52 Uhr
Hey Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich bin nicht viel zu Hause, weil ich den ganzen Tag über arbeite und dann oft danach noch unterwegs bin, weil ich mich mit Freunden treffe oder zum Sport will. Da bleibt mir fürs...

einfach und schnell kochen? Antwort

tatjana070 am 27.02.2014 um 08:21 Uhr
Hallöchen zusammen! Ich arbeite von morgens bis abends und habe dann meistens keine Idee, was es zum Abendessen geben soll. Habt ihr Ideen, was man einfach und schnell kochen kann?