HomepageForenRezepteforumGlückskekse selber machen!?

BlondeLocke

am 26.09.2010 um 13:12 Uhr

Glückskekse selber machen!?

Hey Mädels! meine Schwester will für einen Freund Glückskekse selber machen.. also vom prinizp her.. so mit eigenen Persönlichen Spruch schreiben und den dann in den Keks “Einbacken”
hat jemand von euch ein rezept, bzw. eine Idee wie das funktioniert!?
Ich find die idee süß, ich will auch einen machen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BieneMaja am 28.09.2010 um 09:06 Uhr

    Tolle Idee. Dazu hätte ich auch mal Lust. Und ein Super Geschenk.

    0
  • von Tinks am 26.09.2010 um 13:47 Uhr

    Süße Idee! Habs leider auch noch nicht ausprobiert … aber wenn du es ausprobiert hast und es gelungen ist … dann sag Bescheid!
    Das wäre ne süße Geschenkidee für meine besten Freundinnen!:-)

    0
  • von EyeLin am 26.09.2010 um 13:38 Uhr

    also meine mum hat das auch schon gemacht. die waren super lecker und sahen richtig echt aus.
    ABER: ich habs auch versucht. das ist sau schwer und bedarf etwas übung.
    also vorher schonmal testen, bevor man die zum verschenken brauch.
    (rezept hatten wir von chefkoch.de die waren viel leckerer, als die originalen)

    0
  • von kakaduu223 am 26.09.2010 um 13:36 Uhr

    ist echt `ne tolle idee. aber ein rezpt hab` ich nicht. vllt einfach mal googeln. viel erfolg (:

    0
  • von BlondeLocke am 26.09.2010 um 13:29 Uhr

    hehe, danke :)
    ich wollt nur wissen, ob jemand von euch schonmal ein rezept ausprobiert hat und das empfehlen kann 😉

    0
  • von flocondeneige am 26.09.2010 um 13:29 Uhr

    süsse idee übrigens, mach ich wohl auch mal =)

    0
  • von flocondeneige am 26.09.2010 um 13:27 Uhr

    hab ich jetzt durch google gefunden aber noch nie selbst ausprobiert:

    http://www.dein-glueckskeks.de/glueckskekse-rezept.php

    einfach “glückskeks rezept” eingeben und dann findest du schon was 😉

    0
  • von BlondeLocke am 26.09.2010 um 13:12 Uhr

    ……….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rahm-Geschnetzeltes selber machen Antwort

Whoosah am 29.08.2012 um 13:36 Uhr
hallo. ich lieeeebe vom maggi fix - Rahmgeschnetzeltes!! Nun möchte ich aber mal langsam versuchen solche gerichte ohne maggi-fix zu kochen. habt ihr n rezept, wie man das geschmacklich so ähnlich hinbekommt? :)...

Kinopopcorn selber machen ? Antwort

loliwuli am 14.07.2012 um 14:16 Uhr
hey Mädels ich möchte heute Abend mit meinem Schatz filme guggen, und da dachte ich mir soo leckeres zucker popcorn wie vom kino wäre doch super lecker. wie man das popcorn selber zubereitet weiß ich, allerdings...

Tee selber machen Antwort

elfenstaub1000 am 16.08.2013 um 17:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gelesen, dass man Tee auch selber machen kann, also die Mischung an sich. :-D Habt ihr das schon einmal ausprobiert? Kennt ihr vielleicht ein paar leckere Rezepte? Grüße und lieben Dank!

Sushi selber machen Antwort

simsgirl am 13.01.2014 um 12:28 Uhr
Habt ihr schon mal probiert, Sushi selbst zu machen? ich stell mir das gar nicht so einfach vor, würde es aber gerne mal probieren, weils in Restaurants doch immer so teuer ist.... Was nimmt man denn da am besten für...

Weingummi selber machen? Antwort

JennyMaus am 23.09.2010 um 08:53 Uhr
Hey. Ich steh total auf Weingummi und hätte mal Lust die selber zu machen. Hat jemand ne Ahnung ob das überhaupt geht oder wie das geht. HAbt ihr Weingummi vielleicht schon einmal selber gemacht? Bin gespannt...