HomepageForenRezepteforumGlückskekse_Rezept

LostHope91

am 08.07.2009 um 15:37 Uhr

Glückskekse_Rezept

huhu^^
also wie schon da oben steht brauch ich unbedingt einen guten rezepttipp für glückskekse.
ich hab schon im I-net geschaut hab auch schon ausprobiert aber die schmecken wirklich bescheiden.
das waren die rezepte hier:
1.
150 g Mehl (Weizenmehl)
50 g Mandel(n), gemahlen
1 Prise Salz
3 große Ei(er), davon das Eiweiß
250 g Zucker
100 g Butter, weiche
l
und

2.
2 Eiweiß
60 g Puderzucker
25 g Butter, weich
40 g Mehl

bei den rezepten steht auch manchmal dran icg sol bittermandelöl verwenden aber ich kann mir nur schwer vorstellen das sie den keks retten(hab ich nicht ausprobiert)
Das erste rezept ist wirklich süß und sonst schmeckt der einfach auch nur sch***
der 2. schmeckt iwie merckwürdig iwie ein mix aus puderzucker7eier/teig geschmak also auch nicht wirklich lecker.

naja jedefalls waren die nicht so toll deshalb brauch ich unbedingt eure hilfe kennt ihr ein wirklich ngutes rezept oder habt ihr ein tipp wie ich es eventuel besser maschen soll????!!!
lg voraus
LostHope

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.