HomepageForenRezepteforumGrillrezepte Fisch

Mirinda110

am 15.02.2014 um 11:18 Uhr

Grillrezepte Fisch

Hi Girls! Es wird ja so langsam wieder Frühling und bald beginnt die Grillsaison. In letzter Zeit koche ich mir total gerne Fisch in allen Variationen. An Fisch grillen habe ich mich allerdings noch nie ran getraut. Das würde ich dann allerdings dieses Jahr gerne mal ändern. Kennt ihr gute Grillrezepte für Fisch? Worauf muss man dabei achten? Kann man mit jedem Grill Fisch grillen? Ich hab nur einen recht kleinen und alten Holzkohle-Grill, vielleicht kaufe ich mir im Sommer aber auch noch einen neuen. Wie grillt ihr denn Fisch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cathy am 16.02.2014 um 22:39 Uhr

    Grillrezepte für Fisch findest du doch überall im Internet und in Kochbüchern. Wenn du schon ein wenig Koch- und Grillerfahrung hast, kannst du dir doch auch selbst was ausdenken. Lass einfach deiner Phantasie freien Lauf!

    0
  • von bauernmaedel100 am 16.02.2014 um 22:00 Uhr

    Google doch einfach mal Grillrezepte mit Fisch. Ich glaube, das wichtigste ist, dass du darauf achtest, wie dick der Fisch ist. Wenn er dicker ist, muss er länger grillen, wenn er dünner ist, muss er nur kurz auf dem Grill bleiben. So viel kann man da doch eigentlich nicht falsch machen.

    0
  • von modegierhals am 15.02.2014 um 15:23 Uhr

    Ich finde Grillrezepte für Fisch mit Ingwer und Rosmarin total toll. Eigentlich kannst du beim Grillen alles mit dem Fisch machen, was du auch beim Kochen machen würdest. Da solltest du dann ja schon ein wenig Erfahrung mit haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was esse ich zum Fisch? Antwort

Erbeere1989 am 10.01.2012 um 11:03 Uhr
He Mädels! 🙂 Ich habe mir tiefgefrorenen Fisch gekauft, ich kann jetzt leider nicht die Sorte nennen. Ich bin momentan am abnehmen und möchte abends hauptsächlich nur Eiweiße zu mir nehmen. Könnt ihr mir da...

Kann ich Sauce die Fisch enthält einfrieren? Antwort

Amaretta am 05.01.2010 um 14:06 Uhr
Hallo zusammen, ich koche mir heute abend eine Sauce mit Lachsfilet, frischem Spinat usw. Da diese allerdings relativ aufwendig ist möchte ich mir gleich doppelt so viel kochen und einen Teil einfrieren. Meint...

Wie lange dauert Fisch in der Mikrowelle? Antwort

mondgesicht am 14.02.2009 um 23:41 Uhr
hey, wer kennt sich denn hier mit garzeiten in der mikrowelle aus? Ich wollte gerne mal lachs in der mikro dünsten, aber ich bin unsicher, bei wieviel watt ich den fisch wie lange reintun muss. Wisst ihr da was? Das...