HomepageForenRezepteforumGutes Rezept gesucht!!

Marwa

am 01.02.2011 um 15:38 Uhr

Gutes Rezept gesucht!!

Hey Mädels,

ich wollte euch mal fragen ob ihr ein gutes Rezept mit weissen Bohnen -habe noch von gestern welche- und mir Kartoffeln kennt, dass relativ schnell geht—bei chefkoch gefällt mir es nicht so …ich will kein fleisch etc

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Dänische Kartoffeln...Rezept gesucht! Antwort

Ingalii am 21.10.2009 um 16:56 Uhr
Hey Mädels, ich habe während meines Dänemarkaustausches gut und lecker gegessen, einmal gab es Kartoffeln mit einer süßen Soße, eigentlich ein Weihnachtsrezept aber weil es meiner Gastfamilie so gut schmeckt, kochen...

Gutes Rezept für Carbonara Soße gesucht Antwort

ladybug24 am 05.04.2011 um 17:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wieder Spaghetti Carbonara essen, hab aber selber kein richtig gutes Rezept. Ich weiß zwar wie es geht, aber ich möchte so eine richtige italienische Carbonarasoße mit Ei und...

Hilfe!! Brauche gutes Rezept!! Antwort

Moon_Star am 14.01.2010 um 19:44 Uhr
Hii Erdbeermädels, Ich hab ein Problem, also meine Mädels und ich machen jetzt "das perfekte Dinner" und ich brauche dringent ein eifaches und möglich ein exotisches Gericht. Egal ob Nachtisch, Vorgang oder...

Gutes Rezept für Erdbeermarmelade! Antwort

Frankengirl am 02.03.2009 um 20:57 Uhr
Hi Mädels! Ich habe gerade ein Rezept für eine Marmelade ausprobiert und das ist total lecker! Zutaten: 1000 g Erdbeeren (alternativ zu Erdbeeren, kann auch jede andere Frucht verwendet werden) 3 EL Zitronensaft 1...

Rezept gesucht! Antwort

Tinks am 21.11.2011 um 10:22 Uhr
Ihr Lieben, sonst sind Google und ich echt dicke Freunde was das angeht ... aber ein wirklich gutes Originalrezept für schwedischen Weihnachtsbrei finde ich nicht wirklich! :-/ Hat eine von euch den schonmal...