HomepageForenRezepteforumhabt ihr gute rezepte für ne party??

xXmelichenXx

am 13.10.2009 um 20:57 Uhr

habt ihr gute rezepte für ne party??

hiii ihr lieben:)

also…ich werd am freitag endlich 18 :)
und ich feier mit ungefähr 30 leuten…

da deswegen viele mäuler gestopft werden müssen,
such ich nach rezepten!

am besten wäre was däftiges…was man auf die hand nehmen kann…
und noch besser wäre es, wenn es warm und kalt gut schmeckt…

ich hoffe ihr habt gute ideen..:)

danke schön mal im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 16.10.2009 um 10:53 Uhr

    Käsesuppe, macht alle satt, geht einfach und schnell.

    1 l Fleischbrühe
    300 g Gehacktes
    1 Becher Schlagsahne
    1 Zwiebel
    1 Pack. Schmelzkäse
    1 PAck. Schmelzkäse mit Kräutern

    Gehacktes mit gewürfelter Zwiebel in einem Topf leicht anbraten, und das gehacktes dabei schön klein hacken. Das dann mit der Brühe ablöschen und den Schmelzkäse(beide) hinzugeben und gut rühren bis er sich aufgelöst hat. Zum Schluß mit der Sahne verfeinern. Am besten Buagette dazu servieren.

    0
  • von annything am 14.10.2009 um 23:18 Uhr

    chilli con carne is super.. geht schnell is nich teuer und reicht für alle..

    0
  • von xXmelichenXx am 13.10.2009 um 21:33 Uhr

    danke an euch alle :)
    hab mich jetzt für die pizzabrötchen entschieden :)

    0
  • von notjuicy am 13.10.2009 um 21:27 Uhr

    also ich kann dir lachstorte empfehlen.
    du kaufst ein ganzes fladenbrot, dies schneidest du waagerecht durch so das du 2 hälften hast. anschliessend kommt schmand, lachs ,eierscheiben ,zwiebeln und petersilie drauf……einfach lekka =)
    wird der absolute renner sag ich dir :))))))))

    0
  • von LadyMarmalade am 13.10.2009 um 21:17 Uhr

    chili con carne und weißbrot.
    der knaller.
    frikadellen!

    0
  • von Feelia am 13.10.2009 um 21:05 Uhr

    ach ja auch immer gut:
    käse-hackfleisch-suppe und / oder chilli con carne;-)
    und salate.
    dat übliche halt ne?
    meiner erfahrung nach trinken die leute aber dann eh mehr als zu essen,…:-D

    0
  • von lorelai am 13.10.2009 um 21:03 Uhr

    da fänd ich pizzabrötchen perfekt. in etwa so: (für 6-8 leute)
    200 g Salami
    200 g Schinken
    200 g geriebenen kase
    200 g Tomatenpaprika
    100 g Champignons
    100ml Sahne
    Pizzagewürz
    8 Aufbackbrötchen

    Einfach alles klein schneiden, mit der Sahne mischen, würzen auf den Brötchen verteilen und ca 20-25 min backen

    Die Zutaten kannst du natürlich wie du willst abwandeln, z.b. vegetarisch
    was auch immer super kommt sind muffins =)

    viel spaß beim backen und ne tolle party!

    lorelai

    0
  • von Vikita am 13.10.2009 um 21:01 Uhr

    Kleine Schnitzel:D Schmecken kalt und warm:D

    0
  • von Feelia am 13.10.2009 um 21:00 Uhr

    simpelstes dass mir grad auf anhieb einfällt:
    kauf baguette und dann machste aus zwiebelsuppen-pulver(also einfach das was in dem tütchen drin is) und frischkäse känguruhbutter als aufstrich/dipp.
    aber ich denk mal,das kennste eh schon.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr gute Dessert-Rezepte? Antwort

Marinchen34 am 06.01.2010 um 10:14 Uhr
Hi ihr Küchenprinzessinen, bin am Wochenende bei Freunden eingelanden und wir machen so zu sagen ein "Perfektes Dinner", nur eben kochen wir nicht um die Wette, sondern wir kreieren gemeinsam ein großes Dinner....

Gute Rezepte für ein Herz Antwort

MeineFresse990 am 03.12.2011 um 19:39 Uhr
Hallöchen :-) Ich hab eine gute Idee ! Auf dem Weihanchtsmarkt und auf der Kirmes gibt es ja immer solche Herzen mit Sprüchen. Ich würde das gern für mein Freund machen und halt mir Schrift drauf schreiben...

Habt ihr ne idee für coole, vielleicht sogar schnelle Cocktails? Antwort

LaraSiLu am 20.01.2012 um 15:02 Uhr
Hey ihr lieben, ich hab für heut abend ein paar leute eingeladen und wir wollen ein paar cocktails machen. Im moment fehlen mir da noch so ein bisschen die ideen. Also caipis werden schon mal gemacht,dafür braucht...

Suche Tipps und Rezepte für Party! Antwort

TiniStyle am 08.06.2010 um 10:37 Uhr
Hi, mein Freund und ich feiern Anfang Juli unsere Einweihungsfeier und WM-Party! Ich möchte gerne ein Buffet anrichten. Ich denke das ist am Einfachsten. Habt ihr nette Tipps für mich für Dinge, die schnell gehen und...

Gute und einfache Rezepte für Schoko und normale Plätzchen gesucht. Antwort

LariiilovesNY am 14.12.2009 um 15:06 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich wollen bald zusammen Plätzchen backen, uns fehlen aber noch Rezepte. Da ich im Moment leider keine Zeit habe, stundenlang im Internet zu suchen, brauche ich eure Hilfe! Am besten wären...