HomepageForenRezepteforumHabt ihr Ideen für ein Brunch?

martinanrw

am 08.09.2009 um 11:24 Uhr

Habt ihr Ideen für ein Brunch?

Also,hab nächste Woche Geburtstag und meine Familie hat sich zum frühstücken/brunchen angekündigt. Jetzt bräuchte ich mal ein paar Ideen,was ich so auftischen könnte-außer Rührei.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von choceur am 17.11.2011 um 12:29 Uhr

    Hier gibt es echt tolle Brunch ideen, will am 2.advent auch wieder einen Brunch machen

    0
  • von Froschkoenigin2 am 12.10.2011 um 17:32 Uhr

    ich hab noch lachs-carpaccio gemacht

    0
  • von martinibianco am 12.10.2011 um 17:28 Uhr

    sekt baguette, lachs, kaviar, käse, trauben, tomaten, gurken, weinschorle, osaft, süßes wie kuchen, croissants …

    0
  • von ehefrau77 am 09.09.2009 um 04:58 Uhr

    ich würde eine hackfleisch – käse – lauch suppe machen… sehr lecker

    0
  • von Liissii am 08.09.2009 um 12:42 Uhr

    müsli
    muffins
    käse spieße (also mit weintrauben)
    ananas
    frischkäse
    mouse ou chocolate
    tiramisu
    wurst & käse
    verschiedene brötchen und brote
    toast
    joghurts
    salat
    nudelsalat
    ähhm ja sei einfach einfallsreich 😉 du findest schon was 😉

    0
  • von EveofEden am 08.09.2009 um 11:57 Uhr

    Also, ich war letztens bei einem Brunch und da gab es eine Hackfleich-Lauch-Suppe. Die fand ich sehr, sehr lecker, war auch nicht sooo mächtig. Und ist glaube ich auch recht einfach.
    Was auf keinen Fall fehlen darf sind ein paar unterschiedliche Säfte: Orange, Mulit etc. Das gabs nämlich bei dem Brunch wo ich war nicht..nur Kaffee, da bin ich fast verdurstet 😉

    0
  • von ljubavi89 am 08.09.2009 um 11:54 Uhr

    vielleicht auch bisschen rohkost und dips, selbstgemachter frischkäse/tzatziki oder sowas, und auf was ich total stehe ist gesalzene butter!!! das schmeckt so lecker!

    0
  • von martinanrw am 08.09.2009 um 11:51 Uhr

    Danke,für eure Ideen! Jetzt kommt aber die nächste Frage: Was für ne Suppe?? Ne Gulasch-Suppe bestimmt nicht,oder? 😉

    0
  • von FiniBini am 08.09.2009 um 11:47 Uhr

    das mit antipasti is ne gute idee, so tomate-mozarella mag ja eigentlich jeder…
    baken !!
    so obstsalat is auch immer gut, oder was mit melone?!
    viel spass dabei :)

    0
  • von StrawberryChikk am 08.09.2009 um 11:39 Uhr

    wie wärs mit: salate, nürnberger würstchen, gebratenen speck, antipasti platten

    und schliesse mich gecko an: suppe!

    0
  • von GeckosGirl am 08.09.2009 um 11:33 Uhr

    ich hab immer verschieden Sorten von Brot und Brötchen , Aufschnitt, Käse und so Süßkram für aufs Brot.
    Und dann halt so Finger food Frickos, kleine Schnitzel etc. und ne Suppe!!!

    0
  • von Verilicious am 08.09.2009 um 11:32 Uhr

    also bei mir gibts dann immer noch:

    obstsalat
    müsli
    joghurt
    marmelade, honig, nutella
    wurst und käse
    brötchen
    evtl. nen rührkuchen oder muffins

    viel spaß :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Essen für 10 Personen günstig zubereiten, habt ihr Ideen? Antwort

Sasofeem am 23.11.2010 um 09:16 Uhr
Hallo ihr lieben, Suche schon seit Stunden in Foren danach, habe aber bislang noch nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe am Samstag Geburtstag, mittags gibt es Kuchen und Kaffee, abends sind...

Habt ihr ne idee für coole, vielleicht sogar schnelle Cocktails? Antwort

LaraSiLu am 20.01.2012 um 15:02 Uhr
Hey ihr lieben, ich hab für heut abend ein paar leute eingeladen und wir wollen ein paar cocktails machen. Im moment fehlen mir da noch so ein bisschen die ideen. Also caipis werden schon mal gemacht,dafür braucht...

Habt Ihr ein gutes Rezept für Humus? Antwort

bambibaby am 19.02.2009 um 18:33 Uhr
Ich habe gestern beim Perser Falafel gegessen. Dazu gab es eine ganz leckere Paste. Als ich den Koch fragte, was das sei, meinte er Humus. Ich will das unbedingt selbst mal ausprobieren. Habt Ihr ein gutes Rezept für...

Ideen für ein Themenfrühstück? Antwort

Mellex3 am 18.05.2010 um 19:08 Uhr
Ich möchte demnächst auf grundlage der Biss Bücher von stephanie meyer ein themenfrühstück über Vampire machen. Habt ihr ideen wie man die Nahrung halt gestalten könnte das es was mit vampiren zu tun hat? Beispiel :...

Bräuchte Ideen für ein "Festmahl" Antwort

raubkatze18 am 29.01.2011 um 15:57 Uhr
Hey liebe Miterdbeemädels =) Da mein Freund Morgen so gegen Mitternacht wieder nach Hause kommt (Er war für einige Tage auf Sylt bei seinem Bruder) möchte ich ihm was besonderes kochen als kleine Aufmerksamkeit....