HomepageForenRezepteforumHalloween-Getränke

CharlyHasAnIdea

am 24.10.2010 um 21:20 Uhr

Halloween-Getränke

Hallo Erdbeeren,
Ich suche für meine Halloween-Party Getränke und Essen zum gruseln!!
Danke!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Necke am 27.10.2010 um 13:19 Uhr

    0
  • von Necke am 27.10.2010 um 13:14 Uhr

    Ach da hab ich was,habe ich erst vor kurzen einfach so für meine Nichten gemacht und die fanden es ganz witzig,
    Braucht nur Würstchen und Spaghettis:
    Die Würstchen schneidest du in 2,5-3cm stücke,wenn du magst bräts du sie jetzt an,ansonten nimmst du die Spaghettis und steckst die durch die Würstchenstücke länglich durch. Wenn die abgekocht worden sind,sehen die aus wie Spinnen,ist total cool.
    Kannst es ja in einer Tomatensuppe machen,das passt dann noch besser zusammen und Würstchen sowohl Spaghettis mag ja jeder.

    0
  • von KitCatty am 27.10.2010 um 08:57 Uhr

    Das sind ja tolle Ideen. Ich glaub ich probier auch ein paar Sachen davon aus.

    0
  • von EyeLin am 25.10.2010 um 19:42 Uhr

    oh auch toll ist ne wackelpuddighand…(heißen wackelpudding in einen sauberen gummihandschuh und ab in den kühlschrank)
    ekelhaft xD
    und “augäpfel” aus litschis

    0
  • von PrinzessinPupu am 25.10.2010 um 19:37 Uhr

    habe gesehen, dass man so einen handschuh auch mit pudding füllen kann, einfach in den Kühlschrank und wenn der pudding dann “hart” geworden ist, vorsichtig den Handschuh entfernen.

    0
  • von annything am 25.10.2010 um 17:56 Uhr

    diese würstchenfinger sind so eklig anzusehn- seitdem hasse ich wiener!

    was aber ECHT geil kommt ist wenn du dir sonen krankenhaus-handschuh schnappst, den mit wasser füllst (oder gefärbte säfte, etc) und dann eingefrierst. und dann kurz vorm servieren das plastik ab und als ekel-eiswürfel rein in die bowle!

    0
  • von CharlyHasAnIdea am 25.10.2010 um 17:49 Uhr

    Also ich wollte die fenster so mit dunklem Tüll verhängen und noch Spinnenweben etc.
    Danke für die rezepte

    0
  • von CharlyHasAnIdea am 25.10.2010 um 17:49 Uhr

    Als Deko wollt ich einfach die fenster mit dunklem tüll verhängen und dann halt so ein paar spinnenweben etc.

    0
  • von Tinks am 25.10.2010 um 12:43 Uhr

    Hihi, ich kenne nur die Rezepte aus der Sendung mit der Maus …
    Ingwer-Teufel und Vampir-Trunk!:-D
    Ansonsten halt Haribo-Vampire kann man ganz toll als schmackhafte Deko aufm Buffet verteilen!
    Und woran ich mich noch aus der Kindheit erinner … Gruselfinger … das waren halbierte Würstchen mit nem Mandelsplitter als Fingernagel und Ketchup als Blut!:-D

    0
  • von PrinzessinPupu am 25.10.2010 um 11:46 Uhr

    Ich bin auch auf der Suche. Sau mal, was ich mir schon rausgesucht habe:

    http://www.chefkoch.de/rs/s0/halloween+bowle/Rezepte.html

    Hast du eine Idee für Deko?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Party-Getränke Antwort

Maikaefer am 20.02.2009 um 18:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Eine frage: Wenn ihr auf eine Party geht, was hättet ihr dann gerne da für Getränke?

Sommerliche Getränke Antwort

anna1banana am 14.08.2012 um 11:23 Uhr
Hi Mädels, ich bin am Wochenende auf einen Geburtstag eingeladen und habe gesagt, dass ich mich um die Getränke kümmere. Da das Wetter ja super werden soll, möchte ich etwas erfrischendes, leckeres vorbereiten. In...

Silvester Getränke Antwort

Isiilein am 31.12.2010 um 13:05 Uhr
Hei Mädels! Da ich heute Abend nur mit wenigen Freunden feier, wollen wir irgendwas besonderes zum Anstoßen mache ( Getränk) sowas wie Prosecco auf Eis mit pürierten Früchten oder sowas... Habt ihr irgendwelche...

cocktails / mix-getränke Antwort

mimimia am 04.12.2009 um 12:57 Uhr
...da das wochenende ja uns allen bevorsteht und viele von euch bestimmt auch feiern gehen, suche ich für mich und auch für euch nach rezepten für mixgetränken :D also gemeint sind eher einfachere sachen, die aber...

Halloween-Party .... Antwort

katzundmaus17 am 16.10.2012 um 13:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich mache in diesem Jahr eine Halloween-Party und brauch ein paar tolle Rezepte. Da die Party im Garten statt findet, habe ich leider keinen Backofen ... Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar tolle...