HomepageForenRezepteforumHandrühgerät?

fashionfee

am 20.02.2014 um 11:57 Uhr

Handrühgerät?

Hallo alle :)! Mein altes Handrührgerät hat gestern leider den Geist aufgegeben. Ok, es war zugegebenermaßen ein Erbstück von meiner Oma, aber es hat mir die letzten Jahre sehr gute Dienste geleistet. Bevor ich mir jetzt ein neues Handrührgerät anschaffe, wollte ich mal bei allen Backwütigen hier im Forum nachfragen, welches ihr mir empfehlen könnt. Ich backe sehr viel und bin durchaus auch bereit, einiges zu investieren, damit ich lange was von dem Gerät habe. Habt ihr Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von joma77 am 23.02.2014 um 21:06 Uhr

    Mein Handrührgerät ist auch von Krups und absolut zuverlässig. Da zahlt sich die Marke echt aus!

    0
  • von Gisy am 22.02.2014 um 16:36 Uhr

    Also, bis jetzt habe ich die besten Erfahrungen in Sachen Handrührgerät mit der Firma Krups gemacht. Die halten ewig und haben auch mit zähem Teig überhaupt keine Probleme.

    0
  • von love2bmom am 21.02.2014 um 18:17 Uhr

    Hi! Ich habe ein Handrührgerät von Braun. Das nennt sich Multiquick und war die Anschaffung auf jeden Fall wert! Kann ich nur empfehlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rührgerät Antwort

Girlstyle200 am 16.02.2014 um 16:13 Uhr
Ich brauche drigend den Rat von echten Kochprofis, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe jahrelang das Rührgerät von meiner Oma benutzt, das war wirklich super, aber leider hat es jetzt mit fast 40 Jahren den...

Mikrowelle mit Grill Antwort

cute_lady am 09.02.2014 um 17:27 Uhr
Hey liebes Forum! Ich überlege gerade, ob ich meine uralte Mikrowelle austauschen soll und wenn ja, welches Gerät ins Haus kommt. Ich habe bislang ein schlichtes Gerät, deshalb denke ich darüber nach, eine Mikrowelle...