HomepageForenRezepteforumhey mädels was gibts bei euch heute zum mittag?

Vamp87

am 18.08.2009 um 11:36 Uhr

hey mädels was gibts bei euch heute zum mittag?

hey ihr süßen erdbeeren was gibts denn heute bei euch schönes? ich mache grad nen leckeres kartoffel gratin freu mich schon drauf und ihr? erzählt mal

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lady6683 am 22.08.2009 um 14:04 Uhr

    bei mir und meinem Schatz gibt es heute selbstgemachte Cheeseburger… belegt mit Frikadellen, Tomate, Käse, Zwiebel und Salat. Senf und Ketchup darf natürlich nicht vergessen werden.
    Wenn jemand Rezepte benötigt, kann sich bei mir gerne informieren…

    Liebe Grüße

    0
  • von pinkyyy am 21.08.2009 um 14:08 Uhr

    0
  • von Ania82 am 21.08.2009 um 14:07 Uhr

    bei mir gibt es heute reis mit gulasch …hmmmm leckkerrr ;))

    0
  • von lazysun am 21.08.2009 um 14:05 Uhr

    heute gibts nichts zum mittag, aber heute abend gehen wir fein griechisch essen leggaaa

    0
  • von miss94 am 21.08.2009 um 14:05 Uhr

    “nudelpizza” na ja es ist mehr ein nudelauflauf aber es heißt halt so =D

    0
  • von DieAerzteRocken am 21.08.2009 um 13:57 Uhr

    Toast 😀

    0
  • von Vamp87 am 18.08.2009 um 16:44 Uhr

    hmm viele leckre sachen Biieene was haste den für nen auflauf kreiert?

    0
  • von Kimi666 am 18.08.2009 um 14:02 Uhr

    man hast du langeweile…wen interessiert denn das?…naja bei mir gabs kartoffelpuffer mit apfelmus

    0
  • von Biieene am 18.08.2009 um 13:27 Uhr

    Mein selbstkreierter Auflauf steht grad im Backofen, drückt mal die Daumen dass es was wird:P

    0
  • von sexypolin1986 am 18.08.2009 um 13:25 Uhr

    civabcici mit pommes und knoblauch sauce…

    0
  • von Satanic_Angel am 18.08.2009 um 13:01 Uhr

    ich habe Putenschnitzel mit Paprika und Zucchini mit Paprika-Sahne-Soße im Ofen gemacht :) war sehr lecker

    0
  • von Brinelmaus am 18.08.2009 um 12:59 Uhr

    mein freund ist fructose-lactose- uns sorbitintolerant. also muss ich auf fast alles verzichten. kartoffeln z.b. gehen gar nicht und langsam gehen auch mir die ideen aus :(

    0
  • von kadl am 18.08.2009 um 12:32 Uhr

    ich mag absolut kein kartoffel gratin =/
    bei uns gab es heute bohnen, kartoffeln, schnitzel und gurkensalat

    0
  • von Raspberry89 am 18.08.2009 um 12:14 Uhr

    also bei uns gabs grad tortellini salat und würstchen^^

    0
  • von Lyhaire am 18.08.2009 um 12:08 Uhr

    weiß noch nicht^^ x)

    0
  • von Anjachristine am 18.08.2009 um 11:55 Uhr

    eine leckeren Joghurt

    0
  • von Vamp87 am 18.08.2009 um 11:53 Uhr

    hmm maultaschen sind auch lecker für den rest spendiere ich mal virtuell nen riesen stück kartoffelgratin hihi

    0
  • von smiliejesy am 18.08.2009 um 11:53 Uhr

    keine ahnung, muss warten bis meine mom wieder da ist 😀

    0
  • von Nicole9919 am 18.08.2009 um 11:46 Uhr

    Bei meinem Freund und mir gibt es vegetarische Maultaschen. Da freu ich mich schon drauf.

    0
  • von Nicky88 am 18.08.2009 um 11:45 Uhr

    bin auf der Arbeit und ess daher nur ein Schinkenbrötchen ;-( Auf Kartoffelgratin hätte ich jetzt auch Lust

    0
  • von sweetmango am 18.08.2009 um 11:44 Uhr

    oh man davon kannst mir gern ein stück abgeben :)

    bin auf arbeit von daher gibts nur belegte brötchen….

    aber heut abend gibts inger-puten-steak mit gemüse und selbstgemachten pudding mit granatapfelsoße.

    hab meinen schatz einfach mal zu kochen gezwungen :)

    Antwort
    0
  • von sweetmango am 18.08.2009 um 11:44 Uhr

    oh man davon kannst mir gern ein stück abgeben :)

    bin auf arbeit von daher gibts nur belegte brötchen….

    aber heut abend gibts inger-puten-steak mit gemüse und selbstgemachten pudding mit granatapfelsoße.

    hab meinen schatz einfach mal zu kochen gezwungen :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Was gibts zum Mittag? Antwort

anniaufwolke7 am 16.08.2011 um 10:57 Uhr
Hallo Mädels. Ich sitz hier gerade und überlege, was ich mir zum Mittag machen könnte. Eigentlich wollte ich mir ja nur ein Brötchen mit Käse holen, aber irgendwie hätte ich auch lust auf mehr. Was gibts denn bei...

Hey Mädels was gibst/gabs heute bei euch zum Abendessen??^^ Antwort

Butterfly88ETS am 28.07.2009 um 18:58 Uhr
Für meinen Schatzi und mich gibts heute Bratkortoffeln, dazu Frakadellen ( aus Putenhackfleisch) und ne leckere dunkle Soße. Als Nachtisch gibs Eis :D

Was gibt es heute bei euch zum Mittag? :) Antwort

Reichi_Fritz am 05.05.2012 um 11:20 Uhr
Huhu mal wieder ein thread aus lange weile was gibts heute bei euch zum mittag ich hab mir selber pizza gemacht mit pilzen, paprika, tomate und käääääääääse <3 & n salat dazu bei euch?

was gibt es heute bei euch zum abendbrot? Antwort

gluekskeksi am 27.12.2011 um 18:46 Uhr
ich sitze gerade bei der arbeit und hab soooo großen hunger. würde jetzt auch gerne abendbrot essen. deswegen wollte mal hören was es bei euch heute so leckeres zum abendbrot gibt...so als anregung :D

weihnachtsessen - was gibts bei euch am am 01 weihnachtsfeiertag.? Antwort

Tempe am 06.12.2011 um 16:50 Uhr
was gibt es bei euch am 25.12 (1. Weihnachtsfeiertag) zu essen? ich finde das total spannend. bei uns gibt es immer gans. ich freu mich jetzt schon richtig drauf!!