HomepageForenRezepteforumHilfe brauche Dirngend ein gutes Rezept

choceur

am 26.10.2011 um 13:17 Uhr

Hilfe brauche Dirngend ein gutes Rezept

Hallo habe fürs Wochenende meinen fast Freund zum essen eingeladen, aber ich weiß einfach nicht was ich kochen soll. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps für ein romantisches Dinner geben ? PS. Er mag keinen Fisch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Brauche gutes Rezept!! Antwort

Moon_Star am 14.01.2010 um 19:44 Uhr
Hii Erdbeermädels, Ich hab ein Problem, also meine Mädels und ich machen jetzt "das perfekte Dinner" und ich brauche dringent ein eifaches und möglich ein exotisches Gericht. Egal ob Nachtisch, Vorgang oder...

Brauche dringend ein gutes Rezept für einen Quarknapfkuchen ohne Rosinen!!! Antwort

panther76 am 30.07.2009 um 11:04 Uhr
Ich hoffe Ihr habt ein paar schöne Rezepte für mich.Wollte heute noch nen Kuchen machen!!! Also vielen Dank schon mal in Vorraus!!!

Benötige ein gutes Kartoffelsalat Rezept ;) Antwort

Ilovehim123 am 12.07.2011 um 13:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde zum Grillen gerne mal einen leckeren Kartoffelsalat machen, aber auf fettige Sachen wie Öl und Majo verzichten wollen. Kennt jemand ein gutes Rezept? Danke im Voraus!

Kennt jemand ein gutes Rezept??? Antwort

jacky18590 am 26.08.2009 um 13:42 Uhr
Also bei meinem schatzi ist es nicht so leicht, ihm etwas schönes zu kochen... und da er nun balkd geburtstag hat, möchte ich ihm gerner etwas leckeres zaubern. so nun das Problem, er isst eigentlich nur nudeln mit...

Brauche Hilfe bei Rezept Antwort

Puscheliii am 30.08.2010 um 22:41 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich möchte gerne diese Torte für meinen Freund machen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1087701214719624/Jacktels-Bananentorte.html aber an Stelle einer Springform eine Herzenform nehmen. Nun...