HomepageForenRezepteforumHolzkohlegrills

Julchen79

am 14.02.2014 um 16:00 Uhr

Holzkohlegrills

Hi! Unser alter Grill hat aus Altersschwäche den Geist aufgegeben und deswegen ist nun Zeit für einen Neuen. Ich bin ein großer Verfechter des Holzkohlegrills, deswegen sollte es auf jeden Fall einer sein. Am besten auch mit Deckel und großer Grillfläche, weil ich gerne Freunde einlade. So, könnt ihr mir ein Tipps für die Anschaffung geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NanuNanny am 16.02.2014 um 11:02 Uhr

    Beim Thema Holzkohlegrills sind für mich die Modelle von Landmann ganz vorne. Nicht ganz preiswert, aber meiner Meinung nach lohnt sich die Investition.

    0
  • von danaXx am 15.02.2014 um 20:44 Uhr

    Bei Holzkohlegrills mit Deckeln ist es am besten, wenn du auf einen Kugelgrill zurückgreifst. Da gibt es ganz unterschiedliche Größen und du wirst sicherlich das passende für dich finden (ich weiß ja nicht, wie viele Freunde du immer so einlädst zum Grillen ;)).

    0
  • von nisanun am 15.02.2014 um 19:39 Uhr

    Ich habe mich letztes Jahr auch über Holzkohlegrills informiert, weil mein alter kaputt gegangen ist. Habe mich dann dafür entschieden, bei Obi zu bestellen und das lief auch alles gut und ich bin sehr zufrieden damit!

    0
  • von green_momi am 15.02.2014 um 19:11 Uhr

    Ich war früher auch ein Fan von Holzkohlegrills ABER mittlerweile kann ich defintiv zu einem BBQ Smoker raten! Das Fleisch schmeckt einfach tausend mal besser!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grill Edelstahl Antwort

flyhigh99 am 17.02.2014 um 14:34 Uhr
Hallo! Vielleicht bin ich noch etwas früh dran, aber das Wetter verleitet mich dazu, mir schon Gedanken über die kommende Grillsaison zu machen. Ich bin ein großer Grill-Fan und will mir deswegen dieses Jahr einen...

Weber BBQ Antwort

sojabombe am 18.02.2014 um 22:31 Uhr
Hi Erdbeeren, kennt ihr den Weber BBQ? Ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem neuen Grill für den Sommer, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Diesmal will ich unbedingt einen mit guter Qualität haben, damit...

Was kann man kochen? Antwort

SusiSchmusi555 am 21.02.2014 um 14:48 Uhr
Hi! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe mein Date nächstes Wochenende zu mir nach Hause eingeladen, um für ihn etwas zu kochen. Nun hat aber ausgerechnet gestern mein Herd den Geist aufgegeben und bis es...