HomepageForenRezepteforumHungrige Männer

Glueckskaefer

am 18.08.2009 um 12:56 Uhr

Hungrige Männer

Hi Mädels,
zwei gute Freunde ziehen in das Haus neben mir und meinem Freund ein *freu* Die beiden sind im Moment am renovieren und essen abends bei uns. Langsam gehen mir aber die Ideen zum kochen aus. Was würdet ihr für drei hungrige Männer machen? Freu mich auf eure Vorschläge!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Raspberry89 am 19.08.2009 um 23:40 Uhr

    chilli con carne^^

    0
  • von Glueckskaefer am 18.08.2009 um 13:23 Uhr

    Danke für die Tips!

    0
  • von schnibbelhips am 18.08.2009 um 13:15 Uhr

    von Maggi die Rezeptanleitung vom Pulverpäckchen “Hack-Reis-Topf” geht schnell, brauchst wenig Zutaten und ist echt lecker.

    0
  • von aalliinn am 18.08.2009 um 13:05 Uhr

    haha geile antwort.

    wie wärs mit hackbraten?
    hühnchen ausm ofen?
    bouletten/frikadellen
    gulasch

    0
  • von Glueckskaefer am 18.08.2009 um 13:00 Uhr

    Hab ich schon. Antwort: Fleisch -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblingsessen eurer Männer Antwort

nussschneckal am 04.05.2010 um 10:17 Uhr
Hallo :-) Ich würde gerne heute meinen Freund mit einem leckeren Abendessen überraschen. Was mögen denn eure Männer am Liebsten! Sollte vielleicht auch nicht ganz so schwer zuzubereiten sein, da ich keine geborene...

Suche leichte Rezepte für abends?! Antwort

mellimelli10 am 30.05.2012 um 16:17 Uhr
Hi Mädels, ich bin auf der Suche nach leckeren, leichten Rezepten, die ich auch mal abends (schnell) kochen kann. Irgendwas leckeres, was aber nicht so schwer im Magen liegt - ich kann sehr schlecht schlafen, wenn...

Allein daheim - was kochen? Antwort

vica4ka am 30.07.2013 um 10:50 Uhr
Guten Tag meine liebsten Mädels :)Seit Sonntag sitzen mein Bruder und ich alleine zuhause rum und wissen mittlerweile nicht mehr, was wir essen sollen. Es ist sogut wie alles da, bloß haben wir Lust mal wieder was...