HomepageForenRezepteforumIch benötige HIlfe bei der Beantwortung eines Fragebogens für meine Diplomarbeit. Thema Porzellan.

Steste38

am 06.05.2010 um 21:34 Uhr

Ich benötige HIlfe bei der Beantwortung eines Fragebogens für meine Diplomarbeit. Thema Porzellan.

Hallo liebe …..-Mitglieder,

im Rahmen meiner Diplomarbeit möchte ich eine kurze Befragung durchführen.
Es geht hierbei um die Bewertung der Unternehmen Rosenthal sowie um die Bewertung der Stattlichen Porzellanmanufaktur Meissen und um die Bedeutung einer ansprechenden Tischkultur.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet um den Fragebogen zu beantworten.
Hier der Link dazu:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=WPDZZGHDFWDN

Dauert auch höchsten 15 Minuten. Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Steste38

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Steste38 am 07.05.2010 um 16:00 Uhr

    Danke an alle die sich beteiligen und meine Fragen beantworten!!!!!!!!! :)

    0
  • von Greatberry am 07.05.2010 um 10:57 Uhr

    Hab es soeben ausgefüllt und abgeschickt, hoffe ich konnte Dir behilflich sein.

    0
  • von kleinchen am 06.05.2010 um 21:53 Uhr

    hab auch angefangen, aber wenn ich beides überhaupt nicht kenne, hat es doch keinen sinn, oder? kann da wirklich gar nichts ankreuzen. vielleicht findet sich ja wer, der das wenigstens kennt 😉

    0
  • von Steste38 am 06.05.2010 um 21:50 Uhr

    Nicht so schlimm. Trotzdem Danke! :)

    0
  • von Black_Madonna am 06.05.2010 um 21:43 Uhr

    ichhabs versucht, aber so was von keine ahnung von porzellan, dass ich grade aufgegeben hab, weil es einfach nichts bringen würde.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche schnelle Hilfe bei Fondant für Torte!!! Antwort

Kirschlove am 14.10.2014 um 21:56 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab ein Riesen Problem. Mein Freund hat morgen Geburtstag und ich möchte ihm eine Torte machen. Gestern hab ich schon mal das Fondant gemacht und jetzt ist die Torte soweit fertig. Was noch fehlt...

Ich brauche dringend ein Essen für meine 16ten Geburtstag Antwort

RosaJames am 01.03.2010 um 17:13 Uhr
Hellöchen,.. alsooo das is mein erster beitrag, hätte nich gedacht das der so aussehn würde aber auch gut hihi xd aufjedenfall.. öhm gibts das problem ich hab am 3 gebby & joa mir fällt absolut nix ein was mama...

Flammbierrezepte für Stiefvater !!!! Hilfe ;) Antwort

Zuckermacherin am 18.12.2010 um 11:59 Uhr
hey erdbeermädels, ich brauche eure Hilfe! ich schenke meinem steifvater zusammen mit meinen geschwistern einen Flammbierer zu weihnachten, weil er ihn sich schon sehr lange wünscht, aber nie dazu kommt sich einen...

Was muss ich bei der Zubereitung von kalorienarmen Desserts beachten? Antwort

PetyPetra am 15.03.2009 um 19:03 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal eure Hilfe.. Auf was muss ich denn alles achten, wenn ich mir einen Nachtisch gönnen will, der aber nicht allzu viele Kalorien hat?

tipps für abkühlende leckere Drinks für zuhaus gesucht! Was trinkt ihr am liebsten bei der Hitze? Antwort

orchidflower am 15.07.2010 um 16:08 Uhr
.. Frage steht schon..bin auf antwrten gespannt.. :)