HomepageForenRezepteforumIch brauche dringend ein Essen für meine 16ten Geburtstag

RosaJames

am 01.03.2010 um 17:13 Uhr

Ich brauche dringend ein Essen für meine 16ten Geburtstag

Hellöchen,.. alsooo das is mein erster beitrag, hätte nich gedacht das der so aussehn würde aber auch gut hihi xd aufjedenfall.. öhm gibts das problem ich hab am 3 gebby & joa mir fällt absolut nix ein was mama kochen soll 😀 Soll was ausgefallenes sein aber auch nich so schwer & wenns geht nich mit so eklichen gemüse sorten 😀 hihi.. Bitte helft mir haha ich bin totaly verzweifelt 😀
Grüsschen. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 02.03.2010 um 23:41 Uhr

    Pizzabrötchen hat meine Mama oft gemacht!
    Da hat sie den Belag vorher gemacht und dann gab es BUagette dazu.
    Und wen die gäste da waren wurde der Belag auf die Baugettes gelegt und in den Ofen für ein paar minuten… leggaaaa

    0
  • von ljubavi89 am 02.03.2010 um 23:38 Uhr

    pizzabrötchen???

    nimm brötchen zum aufbacken, schneid sie auf
    mach us tomatenmark, hackfleisch, zwiebeln und gewürzgurken eine masse, also schön kneten, würz das mit salz pfeffer und oregano und bestreich das brötchen damit. nach bedarf noch pizzakäse drauf.
    dann so 10,15 minuten in den ofen

    0
  • von RosaJames am 01.03.2010 um 18:48 Uhr

    jop grillen is en bisschen früh is auch voll windig draussen macht kein fun draussen zusitzen 😀 aber trodzdem ne gute idee :) … Chilli is auch ne tolle idde gleich ma mama vorschlagen hihi :) Danke. :)

    0
  • von sylvie am 01.03.2010 um 18:36 Uhr

    vielleicht grillen?? obwohl vielleicht noch einbischen früh dafür…

    0
  • von swissnicci am 01.03.2010 um 18:33 Uhr

    Oder wie sieht es denn mit einem chilli aus??Mit Rinderhack ,nicht zu scharf,kann sich jeder selber schärfer machen,du kannst es vorbereiten und größere Mengen sind auch kein Problem

    0
  • von KaradenizKiz am 01.03.2010 um 18:18 Uhr

    wie wärs mit kartoffelpüree oder sowas…
    ansonsten würde ich versch. salatsorten empfehlen-das kommt immer gut an!

    0
  • von RosaJames am 01.03.2010 um 17:28 Uhr

    dankeee.. :) Fischlasange hört sich auch toll an :) aber viele mögen kein fisch, ich glaub ich bin sogar die einzige :( 😀 Ya wenn ich nix warmes find, dann wirds wohl en salatbuffet werden, mit verschiedenen brot sorten,.. Fänd cih nich schlecht aber mama wollte was warmes, aber ich bin ratlos 😀

    0
  • von Animegirl1412 am 01.03.2010 um 17:23 Uhr

    fischlasagne?? schmeckt EECHT geil ich leck mir jedes mal danach die finger PX
    hmmmm oder

    0
  • von RosaJames am 01.03.2010 um 17:22 Uhr

    em milchprodukte kein ding, kein schweinefleisch, kein alkohol 😀
    Halt die ganze fam. 😀 Also genügen menschen 😀

    0
  • von RosaJames am 01.03.2010 um 17:19 Uhr

    danköö. :) aber raclette essen wir immer an weinachten 😀 & lansagne kann meine schwester nich essen weil die kein schweinefleisch ist.. 😀 Kann man lasange auch mit rind machen ?:D

    0
  • von ProAngelicAna am 01.03.2010 um 17:15 Uhr

    raclette oder lasagne

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Essen für Geburtstag Antwort

Darling20 am 22.06.2010 um 13:25 Uhr
hey ihr süßen :) ich feier im August meinen 18. geburtstag :) so, und jetzt hat mich meine mama gefragt, was es denn zu essen geben sollte...zur planung die gäste ( werden ca. 55 stück sein ) werden ab 11 Uhr...

Brauche dringend ein gutes Rezept für einen Quarknapfkuchen ohne Rosinen!!! Antwort

panther76 am 30.07.2009 um 11:04 Uhr
Ich hoffe Ihr habt ein paar schöne Rezepte für mich.Wollte heute noch nen Kuchen machen!!! Also vielen Dank schon mal in Vorraus!!!

Was für ein Essen ?? Antwort

Marwa am 22.02.2010 um 12:55 Uhr
Also ich wollte ein schönes Essen für eine Familienfeier machen und ich weiß nicht was. Es darf aber kein Fleisch haben. Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen. Am liebsten soetwas in mediteraaner richtung also...

Ich brauche einen Rezept pls für ein Geburtstaq Antwort

Einmaliiiqx3 am 27.12.2012 um 20:32 Uhr
Hallo=) Meine Abf hat morqen qeburtstaq und ich habe letzdes jahr ein teddy kuchen qebacken und ich brauche ein retzept=) sie maq qerne schoko kuchen oder vanille kuchen und am meisten bananenkuchen *----* es wäre...

Brauche Rezept für Kuchen à la "Wolke Kuchen Zitrone" von Dr.Oetker- dringend! Antwort

Discomaedchen am 12.09.2010 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem. Jeder aus meinem Kurs sollte einen Kuchen backen und die meisten haben entweder selber gebacken oder einen von ihrer Mutter oder Oma gemacht bekommen. Als ich dran war, war ich aber...