HomepageForenRezepteforumIdeen für Brunch!

lookbook

am 01.11.2010 um 10:18 Uhr

Ideen für Brunch!

Guten Morgen!
Wollte mal fragen ob einer Ideen für einen Brunch hat, habe soetwas noch nie gemacht und will das mit meinen Mädels undbedingt mal ausprobieren :)
Also, her mit den Vorschlägen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maus2015 am 03.11.2010 um 15:24 Uhr

    Also ich hab bei meinem Geburtstagsbrunch gemerkt, wie wenig Frauen essen xD Bei mir gab es Pancakes mit Ahornsirup, Sahne und frischen Früchten (Erdbeeren, Melone und Ananas), Wurst und Käse Platte, frische Brötchen und Brezeln, Nuss-Nougat Creme, Marmeladen, heiße Schoki, Kaffee, O-Saft und da wir jemanden dabei hatten der Laktoseintolleranz hat, alles noch mal ohne Laktose^^ aber es ist so viel übrig geblieben, also überleg dir genau wie viel und was du machst 😀

    0
  • von lookbook am 01.11.2010 um 13:11 Uhr

    sind schon gute ideen dabei :)
    dachte vielleicht auch noch an antipasti etc.!

    0
  • von devo4ka am 01.11.2010 um 12:16 Uhr

    Pfankuchen mit Käse, Fleisch und Quarck. 😀 Da ist das besste, aber nicht alles zusammen mischen, für jeden das seine. Ich mag mit käse sehr und wen suss dann mit Quarck. 😛

    0
  • von lotte0109 am 01.11.2010 um 11:36 Uhr

    und o saft und vllt sekt:D..und melone mit schicnken:P=)..und tomtate morzarella mit pesto/ oder basilikumund balsamiko..hmm:) lecker;)

    0
  • von maruthecat am 01.11.2010 um 11:30 Uhr

    tomaten mit mozzarella, reissalat vllt. im grunde alles, was ihr auch so gerne zu mittag oder abendessen habt.

    0
  • von donut23 am 01.11.2010 um 10:48 Uhr

    Ich finde so arabisch angehauchte Sachen super: So was wie Fladenbrot oder Kichererbsenmus! –~

    0
  • von MissAnalena am 01.11.2010 um 10:28 Uhr

    hatte gerade erst einen am samstag. aber vegetarisch? oh nee, das sind wir sicher nicht 😀

    naja auf jeden Fall gehören salate dazu, brötchen, frischkäse, eier, croissants, käse, marmelade, schokolade.

    Mein Klassiker waren dicke Scheiben grüne Gurken, die in der Mitte etwas ausgehöhlt und mit Frischkäse und Kräutern gefüllt wurden – die waren nach 5 Minuten weg :-)

    0
  • von lookbook am 01.11.2010 um 10:18 Uhr

    Achja, die meisten Mädels sind Vegetarier, wäre also gut wenn die Rezepte vegetarisch wären 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Veganer? Antwort

Trinchen am 19.03.2009 um 18:12 Uhr
hallo ihr Lieben! Ich lade demnächst ein paar freundinnen zu mir nach Hause ein und wollte für sie kochen. Wie ich gestern erfahren habe, bringt meine beste Freundin noch eine Veganerin mit. jetzt weiß ich überhaupt...

Ideen für´s Frühstück Antwort

SchneckeBine am 12.02.2010 um 14:37 Uhr
Liebe Erdbeermädls, ich versuche immer zu frühstücken da ich sonst bis Mittag das Süßigkeitenkörben hier in der Arbeit leer gegessen hätte vor Hunger :-) Ich wollte mir einfach von euch ein paar Ideen und...

Ideen für ein Themenfrühstück? Antwort

Mellex3 am 18.05.2010 um 19:08 Uhr
Ich möchte demnächst auf grundlage der Biss Bücher von stephanie meyer ein themenfrühstück über Vampire machen. Habt ihr ideen wie man die Nahrung halt gestalten könnte das es was mit vampiren zu tun hat? Beispiel :...

Ideen für neue Rezepte(: Antwort

WHATEVER_ am 09.07.2011 um 11:45 Uhr
Hei hei(: Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr so für Rezepte kennt die nicht zu kompliziert, lecker und am besten natürlich auch noch gesund sind(: Ich koche in meiner freien Zeit ziemlich gerne und bräuchte...

Eure Ideen / Rezepte für Nachtisch Antwort

Ninchen9 am 26.06.2013 um 21:11 Uhr
Hallo Mädels,ich habe mir überlegt bald mal ein Abendessen für meine Eltern zu zaubern.Jetzt fehlt mir nur noch die Idee für einen gelungenen Nachtisch...habt ihr vielleicht Ideen oder Rezepte die...