HomepageForenRezepteforumIdeen für Veganer?

Trinchen

am 19.03.2009 um 18:12 Uhr

Ideen für Veganer?

hallo ihr Lieben!
Ich lade demnächst ein paar freundinnen zu mir nach Hause ein und wollte für sie kochen. Wie ich gestern erfahren habe, bringt meine beste Freundin noch eine Veganerin mit. jetzt weiß ich überhaupt nicht, was ich für sie zubereiten muss bzw. darf! Hat jemand eine Idee? Für den Rest wollte ich selbstgemachte Pizza zubereiten und Tiramisu machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fanillkipferl am 20.03.2009 um 22:00 Uhr

    Ich habe heute Abend eine gigantische Pfanne Tofugeschnetzeltes mit ein paar Erbsen, Karotten und Champignons gemacht, mit Zwiebeln, etwas Weißwein, Pflanzencreme. Und jetzt bin ich zu voll, aber das liegt vielleicht auch an den Tagliatelle dazu.

    0
  • von Fanillkipferl am 20.03.2009 um 22:00 Uhr

    Ich habe heute Abend eine gigantische Pfanne Tofugeschnetzeltes mit ein paar Erbsen, Karotten und Champignons gemacht, mit Zwiebeln, etwas Weißwein, Pflanzencreme. Und jetzt bin ich zu voll, aber das liegt vielleicht auch an den Tagliatelle dazu.

    0
  • von Girly84 am 19.03.2009 um 18:15 Uhr

    sorry hab mich verlesen, dann mach doch einen leckeren salat dazu

    0
  • von Girly84 am 19.03.2009 um 18:15 Uhr

    Pizza kann man doch prima vegetarisch machen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grillen für Vegetarier und Veganer Antwort

MellliChelli am 11.07.2016 um 12:38 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe nächstes Wochenende einige Freunde zum grillen eingeladen, darunter sind auch einige Veganer und Vegetarier, nur leider habe ich wirklich nicht so viel ahnung was man da so grillt. Habe...

Veganer Käse Antwort

LaLou am 17.07.2012 um 12:53 Uhr
ich bin seit einem jahr veganerin. damit kommme ich auch wirklich gut klar un ich muss auch nicht viel entbähren - bis auf eins: käse! der fehlt mir richtig und führt mich wöchentlich in versuchung... hat von euhc...

Ideen für ein Themenfrühstück? Antwort

Mellex3 am 18.05.2010 um 19:08 Uhr
Ich möchte demnächst auf grundlage der Biss Bücher von stephanie meyer ein themenfrühstück über Vampire machen. Habt ihr ideen wie man die Nahrung halt gestalten könnte das es was mit vampiren zu tun hat? Beispiel :...

Ideen für neue Rezepte(: Antwort

WHATEVER_ am 09.07.2011 um 11:45 Uhr
Hei hei(: Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr so für Rezepte kennt die nicht zu kompliziert, lecker und am besten natürlich auch noch gesund sind(: Ich koche in meiner freien Zeit ziemlich gerne und bräuchte...

Ideen für Brunch! Antwort

lookbook am 01.11.2010 um 10:18 Uhr
Guten Morgen! Wollte mal fragen ob einer Ideen für einen Brunch hat, habe soetwas noch nie gemacht und will das mit meinen Mädels undbedingt mal ausprobieren :) Also, her mit den Vorschlägen :)