HomepageForenRezepteforumIdeen für´s Frühstück

SchneckeBine

am 12.02.2010 um 14:37 Uhr

Ideen für´s Frühstück

Liebe Erdbeermädls,

ich versuche immer zu frühstücken da ich sonst bis Mittag das Süßigkeitenkörben hier in der Arbeit leer gegessen hätte vor Hunger :-)
Ich wollte mir einfach von euch ein paar Ideen und Anregungen abholen was ihr so frühstückt.
Weil mir gehen langsam die Ideen aus!

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WOKY am 14.02.2010 um 19:51 Uhr

    Cornflakes mit Kakao

    0
  • von Carini am 13.02.2010 um 11:21 Uhr

    müsli (selbstgemacht ist es am gesündesten und leckersten find ich) mit milch und obst oder mit joghurt und obst. so ne ganze schüssel, dann hlat ichs ewig durch nix mehr zu essen.

    0
  • von ruuupy am 12.02.2010 um 21:07 Uhr

    Brot mit meiner Lieblingsmarelade. Und wenn ich nicht so sehr verschlafen hab, noch ein Schälchen Müsli, das macht satt 😉

    0
  • von paillon am 12.02.2010 um 16:27 Uhr

    also, toast mit nutella und was hier sonst noch für vorschläge kamen, ist kein ebsonders tolles frühstück! davon wird man doch nciht satt!

    ich esse volkornbrot mit obst, müsli/conflakes mit milch oder joghurt. bitte nimm nicht diese kellogs cornflakes, die sind zucker pur! ich würde dir weclhe mit vollkornflakes emfehlen, ich mische dann noch haferflocken und frisch geschnittenes obst drunter.

    ,

    0
  • von Annika91 am 12.02.2010 um 14:56 Uhr

    also ich frühstücke entweder müsli mit joghurt und dann in der schule nochn brot und rohes gemüse ( paprika, möhren, gurke, erbsenschoten usw. ) oder obst. manchmal frühstücke ich auch brot und wenn ich brot frühstücke brauch ich für die schule meistens nicht viel mit nehmen.

    0
  • von phoenix1990 am 12.02.2010 um 14:53 Uhr

    unter der woche ein stück kuchen zuhause und ne wurstsemmel im zug und am we ham and eggs!!!

    0
  • von Juliama am 12.02.2010 um 14:46 Uhr

    Also wenn ich frühstücke dann ein toast mit käse oder mit nutella.

    0
  • von Cyraneika am 12.02.2010 um 14:39 Uhr

    ich mische momentan gerne müsli und cornflakes, das hält auch ziemlich lange vor.
    ansonsten empfehle ich joghurt mit obst und haferflocken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leckeres Frühstück für Diabetiker? Antwort

Sassi am 06.03.2009 um 16:33 Uhr
hi Leute. Kennt einer von euch ein leckeres Rezept für Diabetiker zum Frühstück?

Ideen für ein Themenfrühstück? Antwort

Mellex3 am 18.05.2010 um 19:08 Uhr
Ich möchte demnächst auf grundlage der Biss Bücher von stephanie meyer ein themenfrühstück über Vampire machen. Habt ihr ideen wie man die Nahrung halt gestalten könnte das es was mit vampiren zu tun hat? Beispiel :...

Ideen für neue Rezepte(: Antwort

WHATEVER_ am 09.07.2011 um 11:45 Uhr
Hei hei(: Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr so für Rezepte kennt die nicht zu kompliziert, lecker und am besten natürlich auch noch gesund sind(: Ich koche in meiner freien Zeit ziemlich gerne und bräuchte...

Ideen für Brunch! Antwort

lookbook am 01.11.2010 um 10:18 Uhr
Guten Morgen! Wollte mal fragen ob einer Ideen für einen Brunch hat, habe soetwas noch nie gemacht und will das mit meinen Mädels undbedingt mal ausprobieren :) Also, her mit den Vorschlägen :)

Ideen für Veganer? Antwort

Trinchen am 19.03.2009 um 18:12 Uhr
hallo ihr Lieben! Ich lade demnächst ein paar freundinnen zu mir nach Hause ein und wollte für sie kochen. Wie ich gestern erfahren habe, bringt meine beste Freundin noch eine Veganerin mit. jetzt weiß ich überhaupt...