HomepageForenRezepteforumKäsekuchen backen

Ed_Hardy_Fan82

am 01.03.2009 um 23:57 Uhr

Käsekuchen backen

Hallo ihr !! Mein Freund und ich sind auf Diät. Wir haben diesen Monat echt gut abgenommen und wollten uns zur Belohnung einen Käsekuchen backen. Kennt jemand ein gutes, nicht allzu kalorienreiches Rezept? Wollen ja mit der Belohnung nicht gleich wieder ein hart abgespecktes Kilo wieder zurück kriegen. Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marwa am 13.02.2010 um 15:24 Uhr

    doch klar gibt es einen kalorienarmen käsekuchen—-einfach ohne boden…1kg magerquark,zucker,mehl,speisestärke und puddingpulver zum binden und ein bisschen milch…das stück..bei 16 stücken hat nicht mehr als 250 kalorien..und bei 2000 pro tag geht das ja

    0
  • von Madonaaaa am 02.03.2009 um 02:07 Uhr

    Kauft doch ein Stück beim Bäcker, dann haste keinen ganzen Kuchen, der gegessen werden muss.

    0
  • von Lilly am 02.03.2009 um 01:59 Uhr

    Käsekuchen light? gibt’s nicht. Fett ist schließlich ein geschmacksträger, dann iß lieber weniger von einer Sache, als immer alles auf „light“ umzumodeln.

    0
  • von ariana2854 am 02.03.2009 um 01:36 Uhr

    ich kenne auch leider kein kalorienarmes Käsekuchenrezept. Fänds auch gut, wenn es das gäb. Aber mit den Freunden zusammen essen, find ich ne gute Idee :)

    0
  • von Judis am 02.03.2009 um 00:09 Uhr

    Du bist ja gut. Also kalorienarmen Käsekuchen DARF es einfach nicht geben *g* Ich würde ein ganz normalen Käsekuchen backen und dann Freunde einladen. Ihr müsst ja nicht den ganzen Kuchen zu zweit verschlingen…das spart auch Kalorien und macht doch sicherlich mehr Spass. Eure Freunde werden sich freuen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nusskuchen backen?! Antwort

PeachyCream am 24.03.2012 um 15:30 Uhr
Eigentlich wollte ich so ne Nussfertigmischung aber bei uns gibt es die schon lang nicht mehr..der Rewe hat nur noch Zitrone, Schoko & soo..hab mir nun dieses Rezept raus gesucht und will selber backen..ist ja...

Bauernbrot backen? Antwort

Mindfreak_Girl am 27.02.2014 um 07:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat von echten Hobbybäckern. Ich bin Hausfrau und Mutter und schmiere meinen Kindern jeden Tag Schnitten für die Schule. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich einfach mal ein...

Muffins backen Antwort

Tempe am 10.04.2012 um 17:52 Uhr
Mädels, habt ihr vielleicht eine gute Idee, was man in einen Muffin reinmachen kann? Würde gerne für meine Freundin Muffins backen und mir fehlt die richtige Idee... Hatte mal eins mit Mars Delight, das war super...

Vegan backen! Antwort

Mondmarmelade am 24.05.2012 um 01:20 Uhr
Hallo ihr Süßen, bin ganz neu im Veganismus und nun auf der Suche nach leckeren Nachtischen, Törtchen, Kuchen... Was sind eure Lieblingsrezepte? :)

Lebkuchenmänner backen Antwort

MLisaM am 06.12.2012 um 21:51 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab heute schon gefühlte 100 Lebenkuchenmänner intus :D Und bin gerade auf die Idee gekommen, dass ich für Weihnachten selbst welche backen möchte. Ich hab im Internet schon nach Rezepten...