HomepageForenRezepteforumkalorienarmes Abendessen!?

sTylE_PrInCeSz

am 29.04.2009 um 18:18 Uhr

kalorienarmes Abendessen!?

Hy ihr Lieben!

Ich habe den ganzen Tag eigentlich nicht wirklich viel zeit zu essen Mittagessen sowas kenn ich eigentlich nicht 😉 ich habe hauptsächlich abends zeit wirklich zu essen und deswegen suche ich rezepte ein kalorienarmes Abendessen die gesund sind und mir auch helfen ein paar pfunde zu verlieren

denn hungrig ins bett gehen möchte ich auch nicht da da nur fressattacken am schluss herrauskommen

thxii jetzt schon xD

Antworten



  • von Goldschatz89 am 13.10.2011 um 11:11 Uhr

    Es bringt dir nichts wenn du den ganzen tag nichts isst und abends dann auch noch fettarm…du musst den tag über auch essen…
    ich verstehe nicht warum du dir nicht ein brot machen kannst und vielleicht noch obst, dass du dir mit in die arbeit nimmst? dann kansnt du dir auch abends was warmes kochen?
    Wenn du immer den ganzen tag nichts isst und abends dann schon dann nimmst du zu! Dein körper sammelt sich das fett/kalorien weil er ja den ganzen tag über sonst nichts bekommt!

  • von Blackbeauty10 am 13.10.2011 um 11:06 Uhr

    rohkost mit kräuterquark esse ich gerne als kalorienarmes abendessen

  • von wodkaredbull am 29.09.2011 um 11:29 Uhr

    wiee geht der spruch: morgens essen wie ein könig, mittags wie ein bauer und abends wie ein bettler. wenn du den ganzen tag kaum isst, hälst du den körper auf sparflamme und abends reinhauen is ein absolutes no-go

  • von Lady_Morgaine am 13.05.2009 um 18:20 Uhr

    Hüttenkäase mit Tomaten und Gurke, ein bisschen Pfeffer…
    Darfst Du so viel von essen wie Du magst 🙂

  • von Sun_shine1990 am 29.04.2009 um 19:00 Uhr

    hungrig ins bett gehen ist doof.
    gemüsesuppe geht auch.

    http://www.chefkoch.de/rs/s0t55/abendessen/kalorienarm-Rezepte.html

  • von LadyNadya am 29.04.2009 um 18:24 Uhr

    verzichte auf kohlenhydrate nach 18 uhr. das heißt gemüse, fleisch (mageres fleisch wie pute), fisch und obst sind erlaubt, aber keine nudeln, kartoffel, brot oder reis.
    mach dir doch z.b. einen salat mit putenbruststreifen oder garnelen, richtig tolles sommerabendessen.

  • von cookiekeks am 29.04.2009 um 18:23 Uhr

    mmh weiß nich xD vielleicht ist n leckerer salat ein kalorienarmes Abendessen 😀 was glaub ich immer gut is n putenfilet mit gemüse wie bohnen 😀 oder auch vllt spaghetti mit ner pilzsauce 😀 ode rne suppe 😀 und sonst schau einfach mal in einer kalorientabelle nach…

  • von Daisy am 29.04.2009 um 18:21 Uhr

    MIt Hungern kommst Du nicht weit. Hungern ist weder gut für die Gesundheit, noch gut für die Figur. Der Körper läuft nämlich sonst auf Sparflamme und nimmt sich nichts von den Fettablagerungen, weil er sich an wenig Nahrung gewöhnt hat. Also solltest Du essen. Schau Dich hier mal auf der Diät-Seite um, dort findest Du viele kalorienarme Rezepte.

Ähnliche Diskussionen

Abendessen für den Liebsten Antwort

sunneschyn am 23.08.2011 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels, also wie ihr schon im Titel lest, möchte ich meinen Liebsten mit einem selbst gekochten Abendessen überraschen. Habt ihr mir Rezeptvorschläge? Es sollte schon etwas nicht alltägliches sein und doch so...

Meinen Freund mit einem leckeren Abendessen überraschen 🙂 nur was soll ich kochen???? Antwort

Sunshinegirl_xX am 05.05.2011 um 19:39 Uhr
Hey Mädels 🙂 ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe 🙂 Ich möchte meinen Freund morgen mit einem leckeren Abendessen überraschen 🙂 nur hab ich wirklich noch überhaupt garkeine Ahnung was ich kochen soll :S habe...

Selbstgemachtes Marzipan Antwort

Youko09 am 14.12.2012 um 16:44 Uhr
Hey Mädels, es geht mal wieder um ein Geschenkethema. Vor ein Wochen war ich bei meinem Bruder zu beusch (er wohnt ca. 2 Stunden von hier entfernt) und hab ihm selbgebackenen Kuchen mitgenommen. Er hat sich sehr...