HomepageForenRezepteforumKann ich Sauce die Fisch enthält einfrieren?

Amaretta

am 05.01.2010 um 14:06 Uhr

Kann ich Sauce die Fisch enthält einfrieren?

Hallo zusammen,

ich koche mir heute abend eine Sauce mit Lachsfilet, frischem Spinat usw.
Da diese allerdings relativ aufwendig ist möchte ich mir gleich doppelt so viel kochen und einen Teil einfrieren.

Meint ihr das geht? Also wegen dem Fisch?
Oder würdet ihr das lieber bleiben lassen?

Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 05.01.2010 um 16:24 Uhr

    Der Fisch ist kein Problem, aber der Spinat!
    Den sollte man nach Möglichkeit nicht aufwärmen… Bzw wenn dann gleich nachm Kochen einfrieren und nicht tagelang bei Raumtemperatur stehen lassen.

    http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/213431/

    0
  • von KanaShimi am 05.01.2010 um 16:17 Uhr

    evtl. Keime werden ja schon durch das Kochen weitestgehend abgetötet, und falls noch welche drin sein sollteb, wird ihre Tätigkeit durch das Gefrieren verlangsamt.
    Trotzdem nicht zu lange aufheben :)

    0
  • von candycotton am 05.01.2010 um 16:14 Uhr

    Klingt lecker. :)

    0
  • von Feelia am 05.01.2010 um 16:09 Uhr

    klar geht das

    0
  • von Jady am 05.01.2010 um 16:07 Uhr

    Man kann ja auch TK-Fisch kaufen. Schließ mich daher der Mutter und dem Schatz an 😉

    0
  • von Amaretta am 05.01.2010 um 16:00 Uhr

    Sag danke an Schatz 😉

    0
  • von StrawberryChikk am 05.01.2010 um 15:14 Uhr

    schatz sagt ja man kann die einfrieren, aber danach gut erhitzen. (schatz is koch) 😀

    0
  • von Amaretta am 05.01.2010 um 15:12 Uhr

    Is ja süß, dass du extra deine Mum gefragt hast:-)
    Dankeschön!!

    0
  • von fiorucci23 am 05.01.2010 um 14:46 Uhr

    meine mum hat gesagt ja :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fisch Antwort

traumfee81 am 02.09.2011 um 17:23 Uhr
welchen fisch esst ihr am liebsten? oder mögt ihr gar keinen?

Was esse ich zum Fisch? Antwort

Erbeere1989 am 10.01.2012 um 11:03 Uhr
He Mädels! :) Ich habe mir tiefgefrorenen Fisch gekauft, ich kann jetzt leider nicht die Sorte nennen. Ich bin momentan am abnehmen und möchte abends hauptsächlich nur Eiweiße zu mir nehmen. Könnt ihr mir da...

Grillrezepte Fisch Antwort

Mirinda110 am 15.02.2014 um 11:18 Uhr
Hi Girls! Es wird ja so langsam wieder Frühling und bald beginnt die Grillsaison. In letzter Zeit koche ich mir total gerne Fisch in allen Variationen. An Fisch grillen habe ich mich allerdings noch nie ran getraut....

Fisch rezepte Antwort

Marwa am 31.01.2012 um 13:33 Uhr
Also ich habe mir Pangasius aufgetaut und habe ehrlich gesagt keine Idee wie ich den essen soll.Einfach so inner Pfanne habe ich keine Lust.Kennt ihr da was gutes. Bitte nicht auf Chefkoch verweisen^^

Rhabarber einfrieren? Antwort

kikia am 06.02.2014 um 15:51 Uhr
Hey! Sagt mal, kann man Rhabarber einfrieren? Meine Freund liebt Rhabarber total, deswegen backe ich damit öfter mal den ein oder anderen Kuchen. Da wäre es natürlich toll, wenn ich da was einfrieren könnte, um das...