HomepageForenRezepteforumKann nicht auf Desserts während meiner Diät verzichten!

Jessy

am 14.03.2009 um 14:42 Uhr

Kann nicht auf Desserts während meiner Diät verzichten!

Hi Mädels,
seit wenigen Wochen mache ich Diät, bei der ich anfangs total auf alle Süßwaren verzichtet habe. Jetzt werden natürlich meine Heißhunger Attacken auf Schokolade immer schlimmer. Es gibt ja auch kalorienarme Desserts, die mit Schokolade zubereitet werden. Wie macht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenelf am 14.03.2009 um 16:22 Uhr

    Schokoladenpudding finde ich total lecker und den lasse ich mir trotz der Diät auch nicht nehmen..  Einfach mit fettarmer Milch zubereiten und dann hab ich auch ein nicht ganz so schlechtes Gewissen. Immerhin soll es auch Spaß machen abzunehmen.

    0
  • von Sternestaub am 14.03.2009 um 15:52 Uhr

    Ich hab es geschafft, ohne die süßen Sachen abzunehmen. Desserts gab es bei mir nur zu besonderen Anlässen, wie Geburtstag, Weihnachten etc. Aber dann auch kalorienarm. Du musst nur darauf achten, dass du bei der Zubereitung auf fettarme Zutaten achtest.

    0
  • von Floraline am 14.03.2009 um 15:12 Uhr

    Ich konnte während meiner Diät auch nicht ganz auf Schokolade verzichten und hab mir schon hin und wieder mal einen Schokoriegel gegönnt. 😉 Ich weiß, das sollte man nicht tun, aber wenn ich ein tolles Rezept finde, werde ich mir mal die Zeit nehmen und einen Pudding o.ä. selber machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr ein Rezept für Snacks während meiner Diät? Antwort

Gaby_likes_cooking am 12.03.2009 um 14:56 Uhr
Hallöchen!! Mädels ich brauche auch eure Hilfe. Ich mache momentan eine Doät und eigentlich klappt es ganz gut nur Abends vorm Fernseher fehlt mir echt was... Habt ihr irgendwelche ideen was ich naschen kann und mich...

Könnt ihr im Winter auf Eis verzichten? Antwort

Fredchen am 18.10.2010 um 14:35 Uhr
Hey, also die Frage steht im Prinzip schon oben. Also einige Leute können Eis ja nur im Sommer essen, weil es ein typisches Sommerdessert ist. Aber ich finde : Eis geht immer. Oder wie seht ihr das. Ist doch...

Marmelade ohne Gelierzucker? Antwort

erdbeer_regi am 05.02.2014 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Hobbyköchinnen, ich liebe zum Frühstück einfach mein Marmeladenbrot und mache auch schon seit einer Weile Marmelade selber. Ich bin aber gar kein Fan von Gelierzucker und würde gerne Marmelade ohne...

Rohe Spaghetti als Snack!? Antwort

mimi15 am 07.03.2014 um 17:35 Uhr
Hey Mädels :) ich muss zugeben ich habe mir etwas ziemlich dummes angewöhnt :D das fing so an ich habe momentan so eine Phase in der ich immer hunger habe -.- das es ziemlich blöd wäre die ganze zeit Süßigkeiten,...

Mein Special Bami-Goreng Antwort

Jule80 am 15.03.2009 um 13:55 Uhr
ni hao! hey mädels, ich wollt euch heut mal mein aller allerliebstes rezept vorstellen. wenn man mich auf eine einsame insel verbannen würde, könnte ich ohne alles leben, nur nicht ohne mein Spezial-Bami-Goreng :)...