HomepageForenRezepteforumKartoffel-Dessert?

Girly84

am 28.02.2009 um 12:32 Uhr

Kartoffel-Dessert?

Hallo Mädels, Ich hab eine Frage: Ich wollte bald für Freunde kochen und alle Gerichte zum Thema Kartoffel machen. Vorspeise und Hauptspeise sind kein Problem, aber Nachtisch?? Kennst einer von euch zufällig ein Rezept für ein Kartoffel-Dessert? Gruß 🙂

Antworten



  • von feilchen am 28.02.2009 um 14:23 Uhr

    ganz schön schwierig alles. Nimm lieber etwas einfaches aber ohne kartoffeln!

  • von Blondie am 28.02.2009 um 13:27 Uhr

    ganz einfach: Kartoffel-Schokoladen Kuchen.

  • von FrauFrauke am 28.02.2009 um 12:56 Uhr

    Kartoffelmaultaschen mit Apfelfüllung sind total lecker aber sehr kompliziert.

Ähnliche Diskussionen

Kartoffel-Gemüse Rösti - aber was dazu essen? Antwort

SchneckeBine am 19.02.2010 um 14:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, habe gestern in dem Kochbuch vom Aldi ein super Rezept für Kartoffel-Gemüse-Rösti / Puffer gesehen und will das direkt am Wochenende ausprobieren - aber was isst man dazu? Vielleicht habt...

Abendessen für den Liebsten Antwort

sunneschyn am 23.08.2011 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels, also wie ihr schon im Titel lest, möchte ich meinen Liebsten mit einem selbst gekochten Abendessen überraschen. Habt ihr mir Rezeptvorschläge? Es sollte schon etwas nicht alltägliches sein und doch so...

Leicht aufwendiges Gericht gesucht Antwort

Cleratrix am 20.09.2016 um 23:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir dieses Wochenende füreinander kochen werden. Er kocht am Sonntag das was ich will und ich am Samstag das was er will. Er hat schon angekündigt, dass...