HomepageForenRezepteforumKartoffel-Gemüse Rösti – aber was dazu essen?

Kartoffel-Gemüse Rösti – aber was dazu essen?

SchneckeBineam 19.02.2010 um 14:23 Uhr

Hallo liebe Erdbeeren,

habe gestern in dem Kochbuch vom Aldi ein super Rezept für Kartoffel-Gemüse-Rösti / Puffer gesehen und will das direkt am Wochenende ausprobieren – aber was isst man dazu?
Vielleicht habt ihr Tipps für mich 🙂

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
das Schneckerl 🙂

Nutzer­antworten



  • von SchneckeBine am 22.02.2010 um 15:02 Uhr

    Ich wollte nur Berichten, die Idee mit dem Salat und Kräuterquark war super – hätte mich da reinlegen können 🙂 wird wieder gemacht!
    Danke schön!!!!!!!!!

  • von Fruchtpups am 19.02.2010 um 17:02 Uhr

    Ich hätte auch leckeren Frühlingsquark dazu gewählt..etwas frisches passt da sehr gut. 🙂 Lass es dir schmecken!

  • von AnsiaDeVivir am 19.02.2010 um 17:01 Uhr

    kräuterquark und salat 🙂

  • von SchneckeBine am 19.02.2010 um 15:11 Uhr

    Ja Kräuterquark ist auch ne super Idee 🙂
    Und Putenmedaillions in Pfefferrahmsoße hört sich auch gut an 🙂
    Viele Dank ihr lieben 🙂

  • von MissKate2204 am 19.02.2010 um 14:53 Uhr

    Ja, Salat oder wie wärs mit Putenmedallions und einer leckeren Pfefferrahmsoße? Dürfen dann halt nicht zuviele Puffer sein 😉

  • von marie93k am 19.02.2010 um 14:42 Uhr

    Ich ess` dazu immer so Kräuterquark.

  • von SchneckeBine am 19.02.2010 um 14:34 Uhr

    ja das ist doch mal ne super Idee mit dem Salat!!! Danke schön 🙂
    überlege schon seit gestern was ich dazu essen könnte und ob man überhaupt dazu was isst 🙂

  • von Snowwhite88 am 19.02.2010 um 14:30 Uhr

    mach dir doch nen leckeren salat dazu

Ähnliche Diskussionen

Welches Gemüse zum Curry? Antwort

SerenaEvans am 09.02.2011 um 20:50 Uhr
Hey Mädels, ich möchte am Wochenende wieder Curry kochen, nehme dazu dieses Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/1606671267830526/Tofu-Curry.html und erweitere es noch mit etwas Fleisch. Nun möchte ich aber...

Gemüse Quark Auflauf zum Abnehmen 🙂 Antwort

nitrox4D am 18.01.2016 um 14:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben 🙂 habe ein super Rezept gefunden was total gut zum Anehmen ist und echt meeeeega lecker schmeckt. Habe mir gedacht ich schreib euch das hier mal 🙂 Das ganze dauert in etwas 15 Minuten und hat...

Suche Leckere Gerichte ohne Gemüse Antwort

loliwuli am 16.08.2012 um 13:49 Uhr
Hey ihr lieben wie oben schon steht bin ich auf der suche nach leckeren Gerichten / Rezepten ohne Gemüse 🙂 ! Schreibt mir doch mal eure Ideen Vielen dank