HomepageForenRezepteforumKartoffel-Gemüse Rösti – aber was dazu essen?

SchneckeBine

am 19.02.2010 um 14:23 Uhr

Kartoffel-Gemüse Rösti – aber was dazu essen?

Hallo liebe Erdbeeren,

habe gestern in dem Kochbuch vom Aldi ein super Rezept für Kartoffel-Gemüse-Rösti / Puffer gesehen und will das direkt am Wochenende ausprobieren – aber was isst man dazu?
Vielleicht habt ihr Tipps für mich 🙂

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
das Schneckerl 🙂

Antworten



  • von SchneckeBine am 22.02.2010 um 15:02 Uhr

    Ich wollte nur Berichten, die Idee mit dem Salat und Kräuterquark war super – hätte mich da reinlegen können 🙂 wird wieder gemacht!
    Danke schön!!!!!!!!!

  • von Fruchtpups am 19.02.2010 um 17:02 Uhr

    Ich hätte auch leckeren Frühlingsquark dazu gewählt..etwas frisches passt da sehr gut. 🙂 Lass es dir schmecken!

  • von AnsiaDeVivir am 19.02.2010 um 17:01 Uhr

    kräuterquark und salat 🙂

  • von SchneckeBine am 19.02.2010 um 15:11 Uhr

    Ja Kräuterquark ist auch ne super Idee 🙂
    Und Putenmedaillions in Pfefferrahmsoße hört sich auch gut an 🙂
    Viele Dank ihr lieben 🙂

  • von MissKate2204 am 19.02.2010 um 14:53 Uhr

    Ja, Salat oder wie wärs mit Putenmedallions und einer leckeren Pfefferrahmsoße? Dürfen dann halt nicht zuviele Puffer sein 😉

  • von marie93k am 19.02.2010 um 14:42 Uhr

    Ich ess` dazu immer so Kräuterquark.

  • von SchneckeBine am 19.02.2010 um 14:34 Uhr

    ja das ist doch mal ne super Idee mit dem Salat!!! Danke schön 🙂
    überlege schon seit gestern was ich dazu essen könnte und ob man überhaupt dazu was isst 🙂

  • von Snowwhite88 am 19.02.2010 um 14:30 Uhr

    mach dir doch nen leckeren salat dazu

Ähnliche Diskussionen

Was ist Gemüse? Antwort

Dania1977 am 18.02.2014 um 17:54 Uhr
Das hört sich jetzt vielleicht etwas merkwürdig an, aber ich würde gerne von Euch wissen: Was ist Gemüse? Ich habe mir diese Frage schon ein paar Mal gestellt, weil man immer wieder hört, dass einige Gemüsesorten...

Kartoffel-Dessert? Antwort

Girly84 am 28.02.2009 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab eine Frage: Ich wollte bald für Freunde kochen und alle Gerichte zum Thema Kartoffel machen. Vorspeise und Hauptspeise sind kein Problem, aber Nachtisch?? Kennst einer von euch zufällig ein...

Was gibts bei Euch zum Heiligabend zum Essen? Antwort

Strubelienchen am 11.12.2012 um 09:27 Uhr
viele essen ja an Heiligabend Würstchen und Kartoffelsalat...ich finde das nicht so toll...bei uns wird immer etwas aufwendiger gekocht...was ich dieses Weihnachten koche weiß ich leider noch nicht,was gibt es bei euch?