HomepageForenRezepteforumKartoffel-Gemüse Rösti – aber was dazu essen?

Kartoffel-Gemüse Rösti – aber was dazu essen?

SchneckeBineam 19.02.2010 um 14:23 Uhr

Hallo liebe Erdbeeren,

habe gestern in dem Kochbuch vom Aldi ein super Rezept für Kartoffel-Gemüse-Rösti / Puffer gesehen und will das direkt am Wochenende ausprobieren – aber was isst man dazu?
Vielleicht habt ihr Tipps für mich 🙂

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
das Schneckerl 🙂

Nutzer­antworten



  • von SchneckeBine am 22.02.2010 um 15:02 Uhr

    Ich wollte nur Berichten, die Idee mit dem Salat und Kräuterquark war super – hätte mich da reinlegen können 🙂 wird wieder gemacht!
    Danke schön!!!!!!!!!

  • von Fruchtpups am 19.02.2010 um 17:02 Uhr

    Ich hätte auch leckeren Frühlingsquark dazu gewählt..etwas frisches passt da sehr gut. 🙂 Lass es dir schmecken!

  • von AnsiaDeVivir am 19.02.2010 um 17:01 Uhr

    kräuterquark und salat 🙂

  • von SchneckeBine am 19.02.2010 um 15:11 Uhr

    Ja Kräuterquark ist auch ne super Idee 🙂
    Und Putenmedaillions in Pfefferrahmsoße hört sich auch gut an 🙂
    Viele Dank ihr lieben 🙂

  • von MissKate2204 am 19.02.2010 um 14:53 Uhr

    Ja, Salat oder wie wärs mit Putenmedallions und einer leckeren Pfefferrahmsoße? Dürfen dann halt nicht zuviele Puffer sein 😉

  • von marie93k am 19.02.2010 um 14:42 Uhr

    Ich ess` dazu immer so Kräuterquark.

  • von SchneckeBine am 19.02.2010 um 14:34 Uhr

    ja das ist doch mal ne super Idee mit dem Salat!!! Danke schön 🙂
    überlege schon seit gestern was ich dazu essen könnte und ob man überhaupt dazu was isst 🙂

  • von Snowwhite88 am 19.02.2010 um 14:30 Uhr

    mach dir doch nen leckeren salat dazu

Ähnliche Diskussionen

Warmes Essen ohne Kochen Antwort

Linimaus00 am 14.09.2013 um 14:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels :)Ich hab ein ziemlich blödes Problem. Ich bin vor kurzem umgezogen bzw von zu Hause ausgezogen. Da, wo ich jetzt wohne, habe ich ein Zimmer zur Untermiete. Wenn ich kochen...

Leichtes Essen für angeschlagenen Magen Antwort

fridayn8 am 27.08.2012 um 17:31 Uhr
Hi Mädels, seit ein paar Tagen macht mein Magen ein paar Faxen. Egal was ich bisher gegessen habe, danach war mir doch immer etwas komisch. Habe jetzt hauptsächlich trockenes Brot, Banane udn so gegessen, aber...

Welches Essen mit zur Arbeit nehmen und Tipps gegen Heißhunger? Antwort

SerenaEvans am 06.02.2010 um 16:23 Uhr
Hey Mädels, seit ein paar Monaten arbeite ich nun, und hab in der Zeit viel zu viel Stress gehabt um mich um meine Figur zu Sorgen, was sich gründlich gerächt hat. Nun brauche ich zu zwei Themen Tipps um...