HomepageForenRezepteforumKartoffelpüree zu trocken

Blacky

am 27.02.2009 um 17:23 Uhr

Kartoffelpüree zu trocken

Hi!!! Eine Frage: Mein Kartoffelpüree wird immer total trocken wenn ich den mache. Wie kann ich den cremiger machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieSoulige am 27.02.2009 um 18:16 Uhr

    ja so hats bei mir auch geklappt.

    0
  • von BlonderEngel am 27.02.2009 um 17:36 Uhr

    mehr milch und mehr butter!

    0
  • von LaLou am 27.02.2009 um 17:30 Uhr

    hi! am besten tust du mehr milch mit rein. Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Passender Salat zu Hasenbraten Antwort

mini am 08.03.2011 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich versuche gerade für den 40. Geburtstag meiner Mutter ein kleines Menü angebot zu erstellen. Die spezialität meiner Familie ist eben Hasenbraten mit Knödeln und Blaukraut, das kann mein Opa auch...

Alternative zu Teriyaki Sauce? Antwort

strawberry2310 am 08.11.2014 um 22:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, zu Weihnachten möchte ich meine Familie bekochen (das ist das erste Mal, dass ich so etwas mache und deshalb plane ich schon so früh :D). Und zwar habe ich vor ein Rezept aus der "Lecker"...

3 Gänge Menü zu Weihnachten Antwort

Nira0105 am 06.12.2010 um 20:54 Uhr
Passend zur Frage des Tages habe ich auch eine Frage 😛 Meine beste Freundin und ich verbringen den 2. Weihnachtstag bei mir in der Wohnung. Wir wollen uns zusammen was ganz tolles kochen. Ruhig was aufwendiges,...

Selbstgemachte Alternative zu Fertigprodukten gesucht Antwort

lucy_18 am 13.10.2011 um 13:21 Uhr
Hi Mädels Ihr kennt bestimmt diese `Fertiggerichte` welche man nur mit heissem Wasser übergiessen und etwas ziehen lassen muss. Jetzt hab ich mich grad gefragt, ob man sowas auch selber machen kann? Da wir hier auf...

Schwiegereltern kommen zu Besuch - Was kann ich auftischen? Antwort

Ladylebensfroh am 24.02.2017 um 13:03 Uhr
Hallo zusammen, für kommenden Sonntag haben sich spontan meine Schwiegereltern zum ersten Mal zu Besuch angemeldet. Nun bin ich absolut nervös - man will nen guten Eindruck machen, ihr kennt das ja sicher - und habe...