HomepageForenRezepteforumKartoffelpüree zu trocken

Blacky

am 27.02.2009 um 17:23 Uhr

Kartoffelpüree zu trocken

Hi!!! Eine Frage: Mein Kartoffelpüree wird immer total trocken wenn ich den mache. Wie kann ich den cremiger machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieSoulige am 27.02.2009 um 18:16 Uhr

    ja so hats bei mir auch geklappt.

    0
  • von BlonderEngel am 27.02.2009 um 17:36 Uhr

    mehr milch und mehr butter!

    0
  • von LaLou am 27.02.2009 um 17:30 Uhr

    hi! am besten tust du mehr milch mit rein. Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Passender Salat zu Hasenbraten Antwort

mini am 08.03.2011 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels :) ich versuche gerade für den 40. Geburtstag meiner Mutter ein kleines Menü angebot zu erstellen. Die spezialität meiner Familie ist eben Hasenbraten mit Knödeln und Blaukraut, das kann mein Opa auch...

3 Gänge Menü zu Weihnachten Antwort

Nira0105 am 06.12.2010 um 20:54 Uhr
Passend zur Frage des Tages habe ich auch eine Frage :P Meine beste Freundin und ich verbringen den 2. Weihnachtstag bei mir in der Wohnung. Wir wollen uns zusammen was ganz tolles kochen. Ruhig was aufwendiges,...

Schwiegereltern kommen zu Besuch - Was kann ich auftischen? Antwort

Ladylebensfroh am 24.02.2017 um 13:03 Uhr
Hallo zusammen, für kommenden Sonntag haben sich spontan meine Schwiegereltern zum ersten Mal zu Besuch angemeldet. Nun bin ich absolut nervös - man will nen guten Eindruck machen, ihr kennt das ja sicher - und habe...

richtig braten, ohne halbe küche in brand zu stecken -.- Antwort

jenniline am 15.08.2010 um 16:22 Uhr
ohne witz... ich kann nicht braten! wenn ich was in der pfanne anbrate, gibts bei mir so ne rauchentwicklung, das geht gar nicht... und entweder wird dann das gebratene nicht richtig durch oder halt pechschwarz......

Was esst ihr zu Waffeln? Antwort

lookbook am 28.04.2011 um 11:29 Uhr
Wollte morgen früh für meine Mädels und mich Frühstück machen und da gibt es unter anderem Waffeln. Nun ist die Frage was ich zu den Waffeln reichen soll. Heiße Himbeeren gibt es normalerweise aber vielleicht habt...