HomepageForenRezepteforumKartoffelpüree zu trocken

Blacky

am 27.02.2009 um 17:23 Uhr

Kartoffelpüree zu trocken

Hi!!! Eine Frage: Mein Kartoffelpüree wird immer total trocken wenn ich den mache. Wie kann ich den cremiger machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieSoulige am 27.02.2009 um 18:16 Uhr

    ja so hats bei mir auch geklappt.

    0
  • von BlonderEngel am 27.02.2009 um 17:36 Uhr

    mehr milch und mehr butter!

    0
  • von LaLou am 27.02.2009 um 17:30 Uhr

    hi! am besten tust du mehr milch mit rein. Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

richtig braten, ohne halbe küche in brand zu stecken -.- Antwort

jenniline am 15.08.2010 um 16:22 Uhr
ohne witz... ich kann nicht braten! wenn ich was in der pfanne anbrate, gibts bei mir so ne rauchentwicklung, das geht gar nicht... und entweder wird dann das gebratene nicht richtig durch oder halt pechschwarz......

Frage zu Zwiebelkuchen Antwort

Kohana am 23.10.2009 um 15:28 Uhr
Hey hab mal ganz dirngend eine Frage: Ich hab grade Zwiebelkuchen gebacken und bin mir nicht ganz sicher ob der schon durch ist. Den Messertest hab ich schon gemacht und es bleibt nichts dran kleben. aber ich finde...

Passender Salat zu Hasenbraten Antwort

mini am 08.03.2011 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels :) ich versuche gerade für den 40. Geburtstag meiner Mutter ein kleines Menü angebot zu erstellen. Die spezialität meiner Familie ist eben Hasenbraten mit Knödeln und Blaukraut, das kann mein Opa auch...

Freund allein zu Haus Antwort

Hase987 am 30.06.2014 um 19:30 Uhr
So ihr Lieben, Ich fahre 14Tage in den Urlaub und mein Schatzemann ist allein daheim. Ich habe überlegt was ich in den Kühlschrank Hauen kann, damit er sich selbst in der Zeit verpflegen kann. Es sollen Sachen...

3 Gänge Menü zu Weihnachten Antwort

Nira0105 am 06.12.2010 um 20:54 Uhr
Passend zur Frage des Tages habe ich auch eine Frage :P Meine beste Freundin und ich verbringen den 2. Weihnachtstag bei mir in der Wohnung. Wir wollen uns zusammen was ganz tolles kochen. Ruhig was aufwendiges,...