HomepageForenRezepteforumKein Appetit! wie zunehmen?

wanita

am 05.02.2014 um 13:22 Uhr

Kein Appetit! wie zunehmen?

Hallo zusammen.
Ich wiege 49 kg bei einer Körpergröße von 170 cm, ich bin also untergewichtig. Jeden Tag muss ich mich bewusst dazu entscheiden, zu essen. Es ist anstrengend, zumal Essen einem ja Freude bereiten muss. Außerdem fühle ich mich immerzu schwach und matt. Habt ihr Ideen, wie ich wieder Lust aufs Essen bekomme? Und: kennt jemand das Problem, nicht zunehmen zu können? Ich bin für eure Ideen sehr dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Koechlein am 11.02.2014 um 17:40 Uhr

    Vielleicht können dir ja gehaltvolle Smoothies helfen – das ist dann eher Trinken als Essen. Einer Freundin von mir hilft das echt…

    0
  • von melanieb am 06.02.2014 um 09:32 Uhr

    Dass du dich Matt fühlst wundert mich nicht, du führst deinem Körper wenig Energie zu, woher soll dann die power kommen? Ich würde aber auch mal zum Arzt gehen, kann auch was mit der Schilddrüse sein oder ne andere stoffwechselgeschichte, besser mal abklären lassen.

    0
  • von ashanti187 am 05.02.2014 um 13:27 Uhr

    also ich würde mal zum arzt gehen. oder warst du da schon?

    mal abgesehen davon, dass das total ungesund ist, find ich es sehr krass, dass du keinen hunger verspürst!!! rede mal mit einem arzt darüber – weil normal ist das nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Appetit auf Hummus. Antwort

helena_83 am 15.12.2011 um 11:27 Uhr
Hi Mädels, war vor kurzem für eine Zeit in den USA. Dort gibt es in jeeeeedem Geschäft das leckere Hummus zu kaufen und zwar in allen Varianten. Ich würde mir das so gerne selber machen, habe aber nur blöde Rezepte...

Loch im Magen - worauf habt ihr jetzt gerade Appetit? Antwort

mrslanka am 16.02.2010 um 02:28 Uhr
Die Frage sagt doch schon alles;) Liege im Bett, hab ein bisschen Frust, weil mein Freund gerade gefahren ist (Fernbeziehung;) )Jedenfalls hab ich grade riiiiesen Hunger und hätte großen Appetit auf ein richtig...

Kein Kater von Wodka? Antwort

Melly am 24.02.2009 um 15:53 Uhr
Hiii!! Mal eine Frage: Eine Freundin hat mir erzählt, dass man von Wodka keinen Kater bekommt. Stimmt das?

Hilfe, Tiramisu! Nein, kein Rezeptwunsch! :-D Antwort

dieyari am 31.12.2009 um 10:13 Uhr
Hallo Mädels, also, ich bin heute Abend eingeladen und ich wollte Tiramisu mitbringen. Das Rezept hab ich mir schon aus der Erdbeerlounge rausgesucht. Jedoch haben wir zuhause keinen Amaretto, ich bin 17 und kriege...

Wasser während neben dem Besaufen – kein Kater? Antwort

franzi am 12.03.2009 um 16:30 Uhr
Ich wollte Euch mal fragen ob es wirklich hilft abends beim Party machen immer zwischendurch Wasser zu trinken? Ich muss dann immer nur die ganze zeit pinkeln und hab trotzdem am nächsten tag kopfschmerzen. Danke!