HomepageForenRezepteforumKein Kater von Wodka?

Melly

am 24.02.2009 um 15:53 Uhr

Kein Kater von Wodka?

Hiii!! Mal eine Frage: Eine Freundin hat mir erzählt, dass man von Wodka keinen Kater bekommt. Stimmt das?

Antworten



  • von justme0201 am 08.04.2009 um 15:01 Uhr

    Wenn man sich auf ein alkoholisches Getränk beschränkt, ist die Gefahr komischerweise wirklich geringer (zumindest bei mir).. Einfach nicht so viel durcheinander trinken und nix süßes, zuckerhaltiges. Am Besten Klares^^..

  • von blaubeere_X am 24.02.2009 um 17:57 Uhr

    ich bekommme von allem alkoholischen einen kater.

  • von Judo am 24.02.2009 um 17:24 Uhr

    das wird’s wohl sein! Ist nämlich sehr praktisch keinen fahne zu bekommen! Aber inen kater zu haben ist trotzdem nicht schön.

  • von SalsaQueen am 24.02.2009 um 16:40 Uhr

    vielleicht meinte sie, dass man dann keine fahne kriegt, das kann ich nämlich bestätigen!

  • von Brina am 24.02.2009 um 16:23 Uhr

    das hört sich schwer nach einem gerücht an!

Ähnliche Diskussionen

Backen von Brot und Pizza im Dampfgarer Antwort

EnjoyLife am 30.04.2015 um 10:28 Uhr
Hallo zusammen! Nachdem ich nun ein paar Wochen schon im Besitz eines Dampfgarers bin, wollte ich mal kurz Rückmeldung geben zum Thema Backen im Dampfgarer. Ich habe ein Rezeptbuch von AEG zum Gerät dazu bekommen,...

Brauche Rezept für Kuchen à la "Wolke Kuchen Zitrone" von Dr.Oetker- dringend! Antwort

Discomaedchen am 12.09.2010 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem. Jeder aus meinem Kurs sollte einen Kuchen backen und die meisten haben entweder selber gebacken oder einen von ihrer Mutter oder Oma gemacht bekommen. Als ich dran war, war ich aber...

haltbarkeit von gebratenen chickennuggets Antwort

aerowen am 15.10.2010 um 12:33 Uhr
hallo mädelz^^ ihr seht es schon in der überschrift - ich wollte mal gern wissen, wie lange durchgebratene hähnchennuggets (z.B. von netto oder aldi) im kühlschrank haltbar sind bzw. wie lange könnte man sie essen,...

Besonderheiten von Biskitteig & hefeteig? Antwort

Jezzifssl am 13.06.2010 um 23:59 Uhr
kennt sich jemand bei diesen beiden teig arten aus?