HomepageForenRezepteforumKein Kater von Wodka?

Kein Kater von Wodka?

Mellyam 24.02.2009 um 15:53 Uhr

Hiii!! Mal eine Frage: Eine Freundin hat mir erzählt, dass man von Wodka keinen Kater bekommt. Stimmt das?

Nutzer­antworten



  • von justme0201 am 08.04.2009 um 15:01 Uhr

    Wenn man sich auf ein alkoholisches Getränk beschränkt, ist die Gefahr komischerweise wirklich geringer (zumindest bei mir).. Einfach nicht so viel durcheinander trinken und nix süßes, zuckerhaltiges. Am Besten Klares^^..

  • von blaubeere_X am 24.02.2009 um 17:57 Uhr

    ich bekommme von allem alkoholischen einen kater.

  • von Judo am 24.02.2009 um 17:24 Uhr

    das wird’s wohl sein! Ist nämlich sehr praktisch keinen fahne zu bekommen! Aber inen kater zu haben ist trotzdem nicht schön.

  • von SalsaQueen am 24.02.2009 um 16:40 Uhr

    vielleicht meinte sie, dass man dann keine fahne kriegt, das kann ich nämlich bestätigen!

  • von Brina am 24.02.2009 um 16:23 Uhr

    das hört sich schwer nach einem gerücht an!

Ähnliche Diskussionen

Womit "glüht" ihr vor???? Antwort

Hase987 am 14.01.2011 um 15:08 Uhr
Hey ihr Beeren, am Wochenende ist es wieder so weit. Ich treffe mich mit Mädels, wir trinken vor und gehen dann feiern... Jetzt suche ich nach neuen Sachen zum Vorglühen. Ich kenne: Wodka - O Martini - Sprite...

Griechischer Salat und dann? Leckerer Hauptgang gesucht! Antwort

Digby am 19.04.2012 um 14:20 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Rezepte und Ideen 😛 Meine Mädels und ich möchten morgen Abend einen gemütlichen Mädelsabend machen mit DVD`s etc. Dazu gehört bei uns natürlich auch das...

Kuchenteig: Küchenmaschine oder Handrührgerät? Antwort

Need_Help am 26.06.2016 um 15:26 Uhr
Hallo zusammen, habe eine kurze Frage an euch, der eine lange Diskussion zu Hause vorangeht und daher mein Interesse geweckt hat. Wir haben seit einiger Zeit eine Küchenmaschine und ich bin total begeistert davon....