HomepageForenRezepteforumKennt ihr leckere Fertiggerichte für die Mikrowelle?

Donaukoenigin

am 15.03.2009 um 13:54 Uhr

Kennt ihr leckere Fertiggerichte für die Mikrowelle?

Hallo Mädels. Ich muss gestehen, ich bin nicht so der Kochfreak. Meistens greife ich doch eher auf Fertigprodukte zurück. Allerdings wird das mit der Zeit ziemlich langweilig :) könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Fertiggerichte für die Mikrowelle empfehlen? Würd mich freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuhmist am 11.04.2009 um 23:36 Uhr

    falls du bohnen magst hab ich was für dich allerdings nicht für die mikrowelle
    1 zwiebel würfeln und anbraten
    ann schinkenwürfel dazugeben und anbraten
    anschließend je eine dose rote bohnen und heinz baked beans in tomatensoße geben und heiß werden lassen mit salz und pfeffer würzen —fertig
    mach ich ab und zu wen es schnell gehen muß

    0
  • von Jane_Jukebox am 15.03.2009 um 16:04 Uhr

    Vergesst doch mal den Fertigkram. Man kann so leicht auch selbst was zaubern, sogar in der Mirkowelle. Und dafür muss man echt kein Meisterkoch sein. Zum Beispiel einen Auflauf, das ist doch echt nicht schwer. Einfach Gemüse und Kartoffeln oder auch Nudeln mit etwas Käse drüber. Das kriegt jeder hin… Da kann man sich auch die Konserve sparen! :)

    0
  • von Lischen am 15.03.2009 um 15:40 Uhr

    Bei den fertigen Suppen gibt es eigentlich mehrere Sachen, die gar nicht so schlecht sind, obwohl sie fertig sind. Ich achte immer darauf, dass die Sachen ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe sind. Dann kann man auch guten Gewissens mal ne Dosensuppe essen. ich glaube Erasco und Bonduelle sind in der Hinsicht ganz gut. Liebe Grüße!

    0
  • von schneewittchen am 15.03.2009 um 15:19 Uhr

    Von den Weight Watchers gibt es glaub ich mehrere Sachen für die Mikrowelle. Ich hatte mal so eine Art Gemüselasagne, die war lecker!

    0
  • von Juliette am 15.03.2009 um 15:05 Uhr

    Hi :) Mein Favorit ist der Texastopf vom Aldi, den finde ich wirklich ziemlich gut. Oder Ravioli aus der Dose, dann aber nur die von Maggi 😉 da bin ich wählerisch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mikrowelle mit Grill Antwort

cute_lady am 09.02.2014 um 17:27 Uhr
Hey liebes Forum! Ich überlege gerade, ob ich meine uralte Mikrowelle austauschen soll und wenn ja, welches Gerät ins Haus kommt. Ich habe bislang ein schlichtes Gerät, deshalb denke ich darüber nach, eine Mikrowelle...

Kennt jemand leckere histaminarme Rezepte... Antwort

Chinchi26 am 20.02.2014 um 06:33 Uhr
Hallo Mädles, Suche leckere histaminarme Rezepte. Kurz zum Hintergrund, mein Freund hat eine Histaminintoleranz und wir versuchen jetzt gemeinsam histaminarm zu essen, bisher auch ganz gut aber irgendwie fehlen...

Kennt ihr links für günstige Kochgerichte, die auch für Kinder geeignet sind? Antwort

CocosAngel am 04.09.2010 um 15:08 Uhr
Ich habe einen Sohn(13Monate). Ich koche so gut wie jeden Tag frisch. Doch hätte ich gerne noch ein paar Anregungen und möglichst auch günstige Kochrezepte. Könnt ihr mir da weiter helfen? lg Cocosangel =)

Leckere Rezepte für Anfänger. ;) Antwort

Herziiilein am 17.03.2012 um 18:45 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe mir jetzt vorgenommen, öfter zu kochen. Habt ihr vielleicht ein paar Rezepte (vegetarisch, Fleisch, Pasta, Vorspeisen, Salate, Aufläufe... Ich bin für alles offen) für mich, die nicht...

Leckere Rezepte für Kinder Antwort

Steffchen22 am 25.07.2009 um 22:57 Uhr
Also es wäre nett von euch,wenn ihr mir leckere Rezepte für Kinder(vorallem für 1 jährige,kann auch für ältere Kinder sein)aufschreiben würdet.vorallem auch welche Zutaten ich brauche und die einzelnen Schritte,wie...