HomepageForenRezepteforumKennt ihr leckere Fertiggerichte für die Mikrowelle?

Kennt ihr leckere Fertiggerichte für die Mikrowelle?

Donaukoeniginam 15.03.2009 um 13:54 Uhr

Hallo Mädels. Ich muss gestehen, ich bin nicht so der Kochfreak. Meistens greife ich doch eher auf Fertigprodukte zurück. Allerdings wird das mit der Zeit ziemlich langweilig 🙂 könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Fertiggerichte für die Mikrowelle empfehlen? Würd mich freuen!

Nutzer­antworten



  • von kuhmist am 11.04.2009 um 23:36 Uhr

    falls du bohnen magst hab ich was für dich allerdings nicht für die mikrowelle
    1 zwiebel würfeln und anbraten
    ann schinkenwürfel dazugeben und anbraten
    anschließend je eine dose rote bohnen und heinz baked beans in tomatensoße geben und heiß werden lassen mit salz und pfeffer würzen —fertig
    mach ich ab und zu wen es schnell gehen muß

  • von Jane_Jukebox am 15.03.2009 um 16:04 Uhr

    Vergesst doch mal den Fertigkram. Man kann so leicht auch selbst was zaubern, sogar in der Mirkowelle. Und dafür muss man echt kein Meisterkoch sein. Zum Beispiel einen Auflauf, das ist doch echt nicht schwer. Einfach Gemüse und Kartoffeln oder auch Nudeln mit etwas Käse drüber. Das kriegt jeder hin… Da kann man sich auch die Konserve sparen! 🙂

  • von Lischen am 15.03.2009 um 15:40 Uhr

    Bei den fertigen Suppen gibt es eigentlich mehrere Sachen, die gar nicht so schlecht sind, obwohl sie fertig sind. Ich achte immer darauf, dass die Sachen ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe sind. Dann kann man auch guten Gewissens mal ne Dosensuppe essen. ich glaube Erasco und Bonduelle sind in der Hinsicht ganz gut. Liebe Grüße!

  • von schneewittchen am 15.03.2009 um 15:19 Uhr

    Von den Weight Watchers gibt es glaub ich mehrere Sachen für die Mikrowelle. Ich hatte mal so eine Art Gemüselasagne, die war lecker!

  • von Juliette am 15.03.2009 um 15:05 Uhr

    Hi 🙂 Mein Favorit ist der Texastopf vom Aldi, den finde ich wirklich ziemlich gut. Oder Ravioli aus der Dose, dann aber nur die von Maggi 😉 da bin ich wählerisch!

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand Nudelauflauf Rezepte?? Antwort

FrauFrauke am 04.08.2009 um 12:43 Uhr
Hallo! Hat eine von euch ein schönes Nudelauflauf Rezept parat?? Ich mache immer nur das gleiche mit Nudeln, Sahne, Späck, Kräutern und Käse überbacken. Meine kinder möchten einmal etwas anderes... Liebe grüße,...

Kuchenteig: Küchenmaschine oder Handrührgerät? Antwort

Need_Help am 26.06.2016 um 15:26 Uhr
Hallo zusammen, habe eine kurze Frage an euch, der eine lange Diskussion zu Hause vorangeht und daher mein Interesse geweckt hat. Wir haben seit einiger Zeit eine Küchenmaschine und ich bin total begeistert davon....

Welches Essen mit zur Arbeit nehmen und Tipps gegen Heißhunger? Antwort

SerenaEvans am 06.02.2010 um 16:23 Uhr
Hey Mädels, seit ein paar Monaten arbeite ich nun, und hab in der Zeit viel zu viel Stress gehabt um mich um meine Figur zu Sorgen, was sich gründlich gerächt hat. Nun brauche ich zu zwei Themen Tipps um...