HomepageForenRezepteforumKochbuch vegetarisch

liebchen

am 26.02.2014 um 15:20 Uhr

Kochbuch vegetarisch

Hallo Ladies, ich suche ein sehr gutes Kochbuch. Vegetarisch sollten die Rezepte darin sein, denn ich esse kein Fleisch. Allerdings habe ich nicht so viel Zeit zu kochen. Deshalb sollten die Rezepte schnell und einfach sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeautyMom am 27.02.2014 um 21:29 Uhr

    Ich meine, bei meiner Freundin im Regal das Kochbuch „Vegetarisch leicht gemacht“ (oder so ähnlich) gesehen zu haben. Ist das vielleicht, was du suchst?

    0
  • von the_night am 27.02.2014 um 11:23 Uhr

    Das Kochbuch „Vegetarisch durch das ganze Jahr“ ist mein Liebling. Wenn du abwechslungsreiche Rezepte suchst, musst du dir das kaufen.

    0
  • von usa_forever am 26.02.2014 um 16:37 Uhr

    Ich kenne das Kochbuch „Vegetarisch essen“. Die Rezepte darin sind richtig lecker, aber ein wenig Aufwand hast du immer, wenn du nach Kochbuch kochst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gebratene Nudeln vegetarisch mit Ei Antwort

Alextchu am 08.04.2012 um 17:38 Uhr
hallo 🙂 Ich habe letzens beim Chinesen gebratene Nudeln mit Ei gegessen und war sofort begeistert, weil sie verdammt lecker waren. Das problem ist aber, dass ich bis dahin 45 Minuten mit dem Auto brauche und die...

Rezept vegetarisch Antwort

mysticali am 08.02.2014 um 11:39 Uhr
Hey ihr! Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, mich vegetarisch zu ernähren. Hab mich schon seit längerem damit beschäftigt und auch nur noch wenig Fleisch gegessen, aber jetzt will ich wirklich konsequent...

Vegetarisch auf einem Festival? Antwort

Primrose81 am 21.03.2012 um 13:53 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage: Ich fahre dieses Jahr auf 1-2 Festivals und da ich seit kurzen Vegetarier bin, frage ich mich, wie ich mich um die 6 Tage auf einem Festival ohne Fleisch ernähren soll. Normalerweise habe...