HomepageForenRezepteforumKochen für den Mann und mich – mit Nudeln

lotte0109

am 10.12.2010 um 12:22 Uhr

Kochen für den Mann und mich – mit Nudeln

hola chicas;)
ich habe meinem freund für heute abend im adventskalender geschenkt dass er mit herzchen nudeln (die da für heute drin waren) zu mir kommen soll, weil ihn dann etwas leckeres erwartet:)
nunja..wir hatten die letzten paar tage magen darm ( er mehr als ich;)) aber er meinte so langsam gehts wieder gut und gestern hat er auch hiemlich eine pizza gegeessen….und gepflegt habe ich ihn auch seeehr doll anfang der woche:)…von daher ists nun gut mit dem verhätscheln und es soll was nettes auf den tisch kommen:)

ich habe an nudeln con scampi aglio y olio gedacht…doch wie macht man das..iwie sagen mir die chefkoch rezepte nicht so zu -. also klar: petersilie, chili, knoblauch öl……… oder habt ihr noch eine bessere idee? scampi y spinaci und pesto mach eich ständig und tomaten soße mögen wir beide nicht so =(

und noch eine frage: ich will nciht, dass die scampi so dunkle braun werden, das passiert mir in letzter zeit immer=( (wiisst ihr was ich emine?) und das in der pfanne dann praktisch so eine hart haut von denen mit ist wiel die iwie kleben bleiben (obwohl man genügend öl nimmt)…das da dann so kleine scampi teile schwimmen, denn das mag ich nicht=(..wisst ihr was ich anders machen sollte????????

Danke im voraus! und euch allen ein schönes wochenende!=)=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zickemk am 16.12.2010 um 11:54 Uhr

    Wie wäre es mal mit einer Ziegenkäsesauce? Das ist mal was anderes und super lecker! :)

    0
  • von zickemk am 16.12.2010 um 11:54 Uhr

    Wie wäre es mal mit einer Ziegenkäsesauce? Das ist mal was anderes und super lecker! :)

    0
  • von Marwa am 12.12.2010 um 10:43 Uhr

    also ein tipp..die garnelen kleben nicht wenn die vorher kurz mit mehl bestäubt werden

    0
  • von Angel_Eyez am 10.12.2010 um 12:30 Uhr

    mach doch nudeln mit spinat und lachs? das is nich ganz so krass wie das was dir da vorschwebt…:-D

    0
  • von lotte0109 am 10.12.2010 um 12:30 Uhr

    ja also es gieht wieder besser..übergeben habe ich mich tahnk god nicht halt kamillentee geturnken und nur zwieback gegessen udn heute morgen auch und solangsam verspühre ich kaum noch ein übelkeitsgefühl=)..vom durchfall binich gottseiddank auf verschont geblieben hihi*freu*

    0
  • von maruthecat am 10.12.2010 um 12:28 Uhr

    scampis einfach nicht so lange und bei hoher hitze braten?^^

    0
  • von lotte0109 am 10.12.2010 um 12:23 Uhr

    puuuuuuuuuushhhhhhhhhhhh=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kochen für den FREUND! Antwort

Biancagirly am 23.10.2011 um 11:33 Uhr
Hi Erdbeergirls! Nicht jede FRAU kann perfekt Kochen!! XD z.B. ich ^^ Mal ehrlich welche Gerichte sind eigentlich leicht zu machen, schauen supa aus und ^^ sind auch noch lecker? Man will seinen Freund ja auch...

Essen kochen für den Freund- aber was? Antwort

donna_cristina am 14.07.2010 um 11:58 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich möchte heute Abend meinen Freund überraschen und ihm etwas kochen. Es gibt nur ein paar kleine probleme :-) : 1) ich kann nicht wirklih kochen, das heißt es muss einfach sein und 2) es sollte...

Schnelle Gerichte mit Nudeln Antwort

lila_launebaer am 08.04.2009 um 10:27 Uhr
Hi Mädels. ;-) Ich habe mal wieder eine Frage! Wenn ich Abends nach der Arbeit nach Hause komme, habe ich meistens keine wirkliche Lust zu kochen. Und noch viel weniger Lust, großartig Abzuspülen danach. Für eine...

Lieblingsessen?! Kochen für Jungs Antwort

Kleiderkiste am 23.08.2012 um 14:50 Uhr
Hey ihr...was ist euer Lieblingsessen und habt ihr gute Rezepte?? Habe meinem Schwarm versprochen für ihn zu kochen und jetzt steh ich hier und habe keine ahnung xD wäre sehr nett von euch wenn ihr mir irgendwie...

Für Freund kochen Antwort

Carolin1990 am 05.11.2009 um 15:55 Uhr
Hallo ihr lieben. ich würde gerne heut Abend etwas für meinen Freund kochen. Ich hab schon häufiger was mit Maggi-Fix oder ähnlichem gemacht. Nur langsam fällt mir echt nichts mehr ein, was ich noch machen könnte....