HomepageForenRezepteforumKOCHEN für Freund

katzi1995

am 04.09.2010 um 12:17 Uhr

KOCHEN für Freund

Hallo!
Ich bin mit meinem freund in 2 wochen 2 jahre zusammen und ich würde ihm gerne etwas kochen nur habe ich keine ahnung was
er mag nur keine nüsse und meerestiere

bitte helft mir
ich habe echt keine ahnung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katzi1995 am 05.09.2010 um 11:39 Uhr

    danke an alle vorschläge

    es sollte nicht sehr aufwändig sein ich bin ja erst 15 und bin in der küche noch nicht so geschickt 😉 weil wir in der schule nie kochen hatten
    die idee mit den nudeln ist echt gut
    habt ihr vllt verschiedene nudelgerichte die ihr mir vorschlagen könntet???

    Danke nochmal

    0
  • von Famia26 am 04.09.2010 um 17:23 Uhr

    Schau doch einfach mal im Internet, da gibt es so viel Rezepte! Aber ich denke der Tipp mit den Nudeln ist nicht schlecht 😉
    Also Nachtisch würd ich dir Pannacotta vorschlagen, das schmeckt sehr lecker!
    http://www.chefkoch.de/rezepte/423771133193880/Joghurt-Pannacotta-ohne-Gelatine.html

    Am Ende könntest du ja noch nen Cocktail servieren 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 04.09.2010 um 17:20 Uhr

    burger.
    schnell, einfach, männlich.

    0
  • von LilaLuftschloss am 04.09.2010 um 17:12 Uhr

    hm, was kannst du denn? ich mein, solls was einfaches oder schon eher was aufwändiges sein?

    ich koch oft asiatisch oder türkisch, wär das eher was oder nicht?

    willst du ein ganzes menü machen oder nur ein einzelnes gericht?

    wenns sowas wie steak sein soll: ich mach ganz gern lamm (ist aber nicht jedermanns sache)… als bayer muss ich dir natürlich auch nen schweinebraten mit knödel vorschlagen 😉

    wenn du nen kuchen backen willst: es gibt da auch schöne herzformen, dazu dann erdbeeren und sahne zB

    also so aus dem stegreif fällt mir da wenig ein, da müsste deine frage schon ein wenig konkreter werden, welche kategorie es sein soll 😉

    wenn du keine eigenen kochbücher hast, geh doch mal in ne buchhandlung und blätter da ein paar durch, um dir ideen zu holen und mal zu gucken, worauf du lust hättest 😉

    0
  • von Mariischa am 04.09.2010 um 16:09 Uhr

    Nudeln mag doch jeder. Mach ihm gefüllte Cannelloni-Nudeln mit Käse überbacken :)

    0
  • von Asiye27 am 04.09.2010 um 14:03 Uhr

    Ich würde ihm etwas kochen was aus seinem lieblingsland ist oder eigenes Land

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für Freund kochen Antwort

Carolin1990 am 05.11.2009 um 15:55 Uhr
Hallo ihr lieben. ich würde gerne heut Abend etwas für meinen Freund kochen. Ich hab schon häufiger was mit Maggi-Fix oder ähnlichem gemacht. Nur langsam fällt mir echt nichts mehr ein, was ich noch machen könnte....

Essen kochen für den Freund- aber was? Antwort

donna_cristina am 14.07.2010 um 11:58 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich möchte heute Abend meinen Freund überraschen und ihm etwas kochen. Es gibt nur ein paar kleine probleme :-) : 1) ich kann nicht wirklih kochen, das heißt es muss einfach sein und 2) es sollte...

KOCHEN FÜR SCHATZI?! HILFE!!! Antwort

ladymartini am 26.08.2009 um 20:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! JA-Ich gestehe: Ich bin eine katastrophale Köchin! Bis jetzt haben sich meine Kochkünste auf Spagetti, Fertigpizza, Nudelauflauf beschränkt und auf Bestellen bei diversen Restaurants damit ich...

Für ihn kochen... Antwort

DaBina am 08.11.2010 um 20:16 Uhr
Also mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm einen schönen Tag machen. Also mit Massage, Kerzen, kochen uuuund so weiter. Nun wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht tolle Rezepte kennt. Sollte ein 3...

Lieblingsessen?! Kochen für Jungs Antwort

Kleiderkiste am 23.08.2012 um 14:50 Uhr
Hey ihr...was ist euer Lieblingsessen und habt ihr gute Rezepte?? Habe meinem Schwarm versprochen für ihn zu kochen und jetzt steh ich hier und habe keine ahnung xD wäre sehr nett von euch wenn ihr mir irgendwie...