HomepageForenRezepteforumKochideen für Geburtstagsfeier

lookbook

am 18.04.2010 um 20:08 Uhr

Kochideen für Geburtstagsfeier

Huhu!
Mein Paps feiert am 25. April Geburtstag und sucht noch etwas, was sich gut für ca. 10 Leute kochen lässt. Gibt auch keine Einschränkungen (Vegetarier etc.). Habt ihr irgendwelche Ideen? (Mit Rezept wäre super!)

Danke schonmal!

Antworten



  • von ladykracher78 am 21.04.2010 um 10:49 Uhr

    wurstsalat ist bei uns bei fast jeder Feier dabei 🙂 andere renner sind auch “Soljanka”, “Pizza”, “Chilli”, “Gulaschsuppe”….. und für die spätere Stunde “belegte Brötchen” :-)) viel Spaß schon mal beim vorbereiten und anschließend ne tolle Feier….

  • von JessKitty am 20.04.2010 um 15:35 Uhr

    also ich mach grundsätzlich auf geburtstagen immer blumenkohl kartoffel auflauf von maggi xD dazu diverse salate, knobi baguette oder so und halt je nach aufwand (personen) mach ich pizzasuppe, bzw meine mom bereitet die zu^^deswegen kann ich dir das genaue rezept leider nicht nennen, aber bei chefkoch.de gibts da bestimmt was interessantes…da such ich auch immer gerne nach neuen ideen rum…zu meinem geburtstag wird immer gegrillt xD also wenn ihr gutes wetter habt dann ran an den grill 🙂

Ähnliche Diskussionen

Rezepte für Geburtstagsfeier am Abend Antwort

cAt_uli am 04.01.2010 um 15:20 Uhr
Hallo Ihr Süßen, alle Jahre wieder, morgen habe ich Geburtstag und Samstag soll gefeiert werden 🙂 . Für Samstag fällt mir noch ein schöne warme Pfanne oder halt was auf dem Blech  für ca 20 Leute....

Weihnachtsessen für Vegetarier und Nicht-Vegetarier Antwort

Sister am 09.12.2010 um 20:06 Uhr
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte an Weihnachten etwsa voll schönes zaubern. Aber meine Schwester ist dieses Weihnachten das erste Mal Vegetarier und alle anderen nicht, die kommen. Aber ich möchte ihr...

"Lunchpaket" für Nachtschicht Antwort

JaNyx3 am 10.09.2013 um 13:21 Uhr
Hey :)Mein Freund muss die nächsten Tage Nachtschicht arbeiten und ich würde ihm da gerne ein liebevolles Lunchpaket mitgeben... ich dachte auf alle Falle an paar Gemüsesticks mit Dip und seinen Lieblingsschokoriegel...