HomepageForenRezepteforumkochinspirationen

corny11

am 02.11.2011 um 21:22 Uhr

kochinspirationen

kennt jemand von euch nigella lawson, ina garten oder julia child??? Gestern lief der Film Julie & Julia, und ich überlege mir jetzt richtig kochen zu lernen:)
Hat irgendjemand irgendwelche Tipps oder Empfehlungen für Kochbücher???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kochkurs?? Antwort

MamiMausi am 09.03.2009 um 13:05 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen! Ich habe mal eine Frage an Euch alle: hat jemand von Euch Erfahrung mit Kochseminaren oder Kochkursen gemacht? Ich habe mir nämlich überlegt, dass ich so etwas...

Küchengeräte - ich brauche eure hilfe! :D Antwort

Alextchu am 12.09.2013 um 19:54 Uhr
ich brauche für meine Wohnung ein paar neue Kuchengeräte. Eine `allaround`-küchenmaschine habe ich mir schon geholt. Das kommt nächste woche an. Ich hoffe, dass da die Qualität stimmt ;DAber da würden mich eure...