HomepageForenRezepteforumKochkurs Sternekoch

Pauly75

am 10.02.2014 um 11:53 Uhr

Kochkurs Sternekoch

Hi ihr Lieben, ich bin leider ziemlich unbegabt, wenn es ums kochen geht. Jetzt habe ich den „Kochkurs mit Sternekoch“ bei meiner Volkshochschule entdeckt. Ist sowas sinnvoll? Er kostet nämlich ganz schön viel Geld…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sesamheld am 10.02.2014 um 20:40 Uhr

    Du brauchst keinen Kochkurs mit Sternekoch, um kochen zu lernen. Gib das Geld lieber für Zutaten aus, such dir ein paar Rezepte zusammen und leg los. Übung macht den Meister!

    0
  • von sanni_little am 10.02.2014 um 18:41 Uhr

    „Kochkurs mit Sternekoch“ sagt nicht viel aus. Ist es ein einmaliger Workshop oder ein fortlaufender Kurs, werden die Koch-Basics vermittelt oder ganze Gerichte?

    0
  • von Lottaleinchen am 10.02.2014 um 18:28 Uhr

    Ich habe auch mal so einen „Kochkurs mit Sternekoch“ gemacht“. Wir haben zusammen ein einziges Gericht zubereitet, bei manchen hat es geklappt, bei manchen nicht. Kochen habe ich da nicht gelernt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kochkurs?? Antwort

MamiMausi am 09.03.2009 um 13:05 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen! Ich habe mal eine Frage an Euch alle: hat jemand von Euch Erfahrung mit Kochseminaren oder Kochkursen gemacht? Ich habe mir nämlich überlegt, dass ich so etwas...

Kochkurs Berlin Antwort

NanuNanny am 23.02.2014 um 13:40 Uhr
Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage an die Berliner unter euch! Ich habe mich mit einer Freundin übers Kochen unterhalten und wir sind beide nicht gerade Expertinnen am Herd und wollen zusammen einen Kochkurs...

Kochen lernen im Kochkurs Antwort

KlaraKlarinette am 07.02.2014 um 11:20 Uhr
Hi! Ich kann einigermaßen kochen, aber oft denke ich mir, dass ich noch einige Sachen verbessern könnte. Bei vielen gerichten mit Fleisch zum beispiel habe ich immer ein Problem mit der Zubereitung, weil ich nicht...

Sushi Kochkurs in Berlin Antwort

Anne82 am 05.06.2013 um 14:36 Uhr
Hi Leute, ich suche einen Sushi Kochkurs in Berlin. Habt ihr Tipps für mich? Oder in einem Sushi-Kurs super Erfahrungen gemacht?

Kochkurs für gesunde Ernährung gesucht Antwort

SusiSahne am 25.02.2009 um 17:46 Uhr
Hallo zusammen! Mein Freund hat von seinem Arzt eine Diät verordnet bekommen, weil er etwas übergewichtig ist. Ich möchte ihn gerne beim Abnehmen unterstützen und habe überlegt, ob ich vielleicht einen Kochkurs mit...