HomepageForenRezepteforumKochrezepte auf französisch

Fresa_Kiss

am 27.02.2010 um 18:40 Uhr

Kochrezepte auf französisch

Weiß jemand wo (im inet) man französische Kochrezepte auf französisch findet?

Antworten



  • von CardiacPain am 28.02.2010 um 06:37 Uhr

    kauf dir ein kochbuch? ansonsten google

  • von MissKate2204 am 27.02.2010 um 20:33 Uhr

    einfach mal googeln… geh auf google.fr und suche nach recettes francaises… viel erfolg – oder kauf Dir einfach am Bahnhof eine französische Frauenzeitschrift, da sind sicherlich auch Rezepte drin!

Ähnliche Diskussionen

Backshow auf Sat1!? Antwort

BackfeeJana am 27.11.2013 um 11:05 Uhr
Hey, ich habe gerade im Fernsehen gesehen, das um 18 Uhr an diesem Sonntag eine Backshow laufen wird. Ich guck mir die auf jeden fall an 🙂 Weiß jemand ob das jetzt regelmäßig kommt? Und wenn ja, dann ist das doch...

Stempel auf schweinebraten? (rohes fleisch) Antwort

ToutEstBloquex3 am 25.06.2010 um 19:00 Uhr
halli hallo an alle köchinnen unter euch 🙂 meine mutter und ich wollen einen krustenbraten machen, aber auf dem fleisch ist immer so ein stempel drauf, der sehr schwer wegzuschneiden ist. meine frage wäre: kann man...

Wok auch auf elektroherd? Antwort

Mieze94 am 24.04.2014 um 07:27 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich hab gestern auf Arbeit ein Buch entdeckt in dem Wok Rezepte waren. U habe mich gefragt, weil ich davon garkeine Ahnung hab, ob man mit einem Wok auch auf einem elektroherd wokken kann.? U...