HomepageForenRezepteforumKochschulen!

PaulWalkerIsHot

am 07.02.2014 um 07:20 Uhr

Kochschulen!

Welche Kochschulen gibt es in Köln? Zum Junggesellinnenabschied wollten wir eine Kochschule in Köln besuchen und dort lecker kochen und essen. Welche ist die Beste und welche gibt es überhaupt? 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lulibu33 am 01.04.2014 um 12:38 Uhr

    Also ich glaube es gibt echt viele Kochschulen in Köln. Ich war mal für einen asiatischen Kochkurs bei der Kölner Kochschule und das hat mir eigentlich echt gut gefallen. Da gibt es aber natürlich auch andere Kursangebote. 🙂

    0
  • von Lulu654321 am 08.02.2014 um 11:55 Uhr

    Von all den Kochschulen in Köln finde ich die am Rheinauhafen am Besten. Dort kann man verschiedene Kochkurse machen und sich für Events anmelden. Das wäre wohl das Richtige für euren Junggesellinnenabschied.

    0
  • von sojabombe am 07.02.2014 um 19:37 Uhr

    Hallo! In Köln gibt es einige Kochschulen, z.B. die in der Neptunstraße. Dort kann man wirklich alles kochen und wird tatkräftig von den Küchenprofis unterstützt. Viel Spaß!

    0
  • von Isi am 07.02.2014 um 12:46 Uhr

    Was sind denn Kochschulen und was macht man da? Hab noch nie was von Kochschulen gehört! 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

passenden Wein zum Treffen mit Eltern / Schwiegereltern Antwort

moreene am 20.11.2011 um 13:05 Uhr
Mein Mann und ich haben vor zwei Wochen geheiratet. Nächstes Wochende treffen wir uns mit unseren Eltern (es ist das erste treffen zwischen den Eltern nach der Hochzeit). Wir beide wollen für das Treffen eine Gans...

Kochen lernen? Antwort

Evie am 08.02.2014 um 07:46 Uhr
Hey, ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem. Ich bin mittlerweile 25 und während des Studiums habe ich noch zu Hause gewohnt. Jetzt werde ich aber bald ausziehen in eine eigene Wohnung - mit meinem Freund zusammen. Da...

Monster Energy Drink Antwort

giddi am 20.03.2010 um 14:17 Uhr
Hey Mädels, mein Freund fährt, seit wir in Holland waren, total auf den Energydrink von Monster ab (so ein Müll^^). Den kann man hier in (Süd)Deutschland aber leider nicht kaufen. Jetzt hat er von irgendwoher...