HomepageForenRezepteforumKönnt ihr im Winter auf Eis verzichten?

Fredchen

am 18.10.2010 um 14:35 Uhr

Könnt ihr im Winter auf Eis verzichten?

Hey,

also die Frage steht im Prinzip schon oben. Also einige Leute können Eis ja nur im Sommer essen, weil es ein typisches Sommerdessert ist. Aber ich finde : Eis geht immer.

Oder wie seht ihr das. Ist doch egal ob es draußen kalt ist. Man kann sich doch schön gemütlich unter einer Decke legen und vor dem Fernseher ein leckeres Eis essen. Was gibt es besseres. ich liebe diese Vorstellung.

Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 18.10.2010 um 20:51 Uhr

    ich esse Eis, wenn ich Lust dazu habe und wenn das im Winter der Fall ist, dann ess ich auch im Winter Eis;)

    0
  • von mamaciiita am 18.10.2010 um 17:54 Uhr

    nein nein kein eis im winter 🙂 brrr ist eh schon so kalt und dann noch eis ne

    außer ich mach es mir gemütlich vorm kamin und es gibt palatschinken mit

    vanilleeis und schokosauce dann kann ich nicht wiederstehn

    0
  • von Blondine94 am 18.10.2010 um 16:57 Uhr

    @ BarbieOnSpeed Oh ja! ich liebe das Eis! Hab erst vor n paar Tagen 3 davon verputzt.Besonders lecker find ich die mit Marshmallow geschmack 🙂

    0
  • von StrawberryChikk am 18.10.2010 um 16:12 Uhr

    ben & jerrys eis geht IMMER!

    0
  • von LaLa_ILay am 18.10.2010 um 15:56 Uhr

    ich esse eis wann immer ich lust habe.. Habe bis vor kurzem erst Eis gegessen:D

    0
  • von Turkish_Bebiq am 18.10.2010 um 15:49 Uhr

    Ich hab vor genau 10 min erst mit meiner Mutter eine Packung Vienetta verputzt 😀 Winter ist kein Grund. Eis kann man immer vernaschen heheh

    0
  • von Sonnenschein191 am 18.10.2010 um 15:47 Uhr

    ich kann Eis nur im Sommer essen 🙂

    0
  • von BarbieOnSpeed am 18.10.2010 um 15:42 Uhr

    ich bin eher der im-winter-eis-esser.
    im sommer ist mir das zeug zu klebrig…
    ich esse immer das russische eis
    http://www.hlado.ru/production/ice/st_plombir.jpg
    hmmmm, das ist das beste eis, was ich kenne!!!!

    0
  • von Sternchen20 am 18.10.2010 um 15:40 Uhr

    Egal ob Sommer oder Winter: wenn ich einen blöden Tag in der Arbeit hatte dann brauch ich mein Feierabend-Eis 😀

    Außerdem liiiiebe ich das Eis von Ben&Jerrys! Könnte niemals darauf verzichten nur weils draußen kalt ist 😎

    0
  • von Claudia1212 am 18.10.2010 um 15:38 Uhr

    ich kann auch im sommer auf eis verzichten… bin kein fan von dem zeug…

    0
  • von Necke am 18.10.2010 um 15:33 Uhr

    Ich esse Eis dann wenn ICH bock hab und nicht dann wenn das Wetter mit spielt und ich liebe es….
    Ist also gleichgültig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Salate im Winter? Antwort

gaensebluemchen am 22.03.2014 um 19:36 Uhr
Hey ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für Salate im Winter? Ich will auch in der kalten Jahreszeit nicht auf Salat verzichten, ich esse ihn einfach viel zu gerne. Ich würde mich freuen, wenn ihr Rezepte mit Fleisch...

Mevlana-Türkische Speise-könnt ihr mir helfen? Antwort

MeLTeM2812 am 26.08.2009 um 11:38 Uhr
halloo, mein freund ist türke...er kommt aus konya. am liebsten isst er "Mevlana", ich glaub das is so ein natiolalgericht.. ich würde ihm das gerne mal machen 🙂 kennst das vl jemand? ich suche das rezept, vl...

Was legt ihr auf den Grill? Antwort

Brombeertorte am 24.07.2012 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, bei uns steigt am Wochenende eine Grillfete und ich suche noch außergewöhnliche Ideen, die man auf dem Grill zaubern kann. Also Fleisch und Gemüse ist klar, aber was gibt es denn sonst noch? Habe...

Welches Essen nehmt ihr mit in die Schule/Uni/auf die Arbeit? Antwort

bananalady5 am 19.03.2014 um 12:46 Uhr
Hi Leute, ich weiß nie, was ich mir zum Essen mit in die Uni nehmen soll. Was packt ihr euch so ein? Oder esst ihr in einer Kantine oder einem Restaurant?

Sind die denn alle magersüchtig? Antwort

sweetgirl93 am 12.12.2013 um 13:49 Uhr
irgendwie ist es ja schon wieder lustig 😀 ich saß grad in einer Vorlesung in der Uni und mir hat ziemlich der magen geknurrt, also hab ich meine brotdose rausgeholt und aufgemacht um was zu essen da hör ich auf...